504982

BOSCH Heißklebestift akkubetrieben 3,6V / 1,5Ah 20 Ersatzsticks

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

BOSCH Glue Pen

BOSCH Heißklebestift mit Akku-Betrieb

Erleben Sie die spielend einfache Handhabung & Kontrolle des Heißklebestifts Glue Pen von BOSCH! Er ermöglicht ein tropfarmes Arbeiten durch den Klebestift-Rückzugsmechanismus in der Heizkammer.
Details
  • BOSCH Akku Heißklebestift Glue Pen
  • einfache Handhabung & Kontrolle des Klebestiftes dank der kleinen & ergonomischen Stift-Form
  • sauber & effizient
  • tropfarmes Arbeiten dank des Klebestift-Rückzugsmechanismus in der Heizkammer
  • langlebig dank innovativer Heißleimtechnologie
  • kein Verklumpen
  • kein Austrocknen
  • schnell einsatzbereit dank der sehr kurzen Aufheizzeit von nur 15 Sekunden Akkulaufzeit: ca. 30 Min.
  • Gewicht: 220 g
  • unverbindliche Preisempfehlung: 45,94 Euro

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BOSCH Heißklebestift akkubetrieben 3,6V / 1,5Ah 20 Ersatzsticks 4,6 5 8 8
gute Investition Im Vergleich zu der Heißklebepistole, die ich früher benutzt habe, ist dieser Heißklebestift eine große Erleichterung bei handwerklichen Arbeiten oder beim Basteln. Er liegt sehr leicht in der Hand, zieht keine Fäden und funktioniert ohne lästigem Kabel. Er ist einfach zu handhaben und sehr praktisch in der Anwendung. Dies war eine gute Investition, die ich bestens weiterempfehlen kann. 23. November 2014
Leider kam keine Klebe heraus Ich hatte den Heißklebestift als Geschenk bestellt. Leider kam dieser defekt hier an, denn es kam keine Heißklebe heraus, trotz der Stift heiß war. Schade, ging Retoure. 7. November 2014
Spitze Der Bosch Heißklebestift Glue Pen ist einsame spitze!!!! ich habe mir den Stift schon vor längerer Zeit gekauft und ich kaufe garantiert keine andere Heißklebepistole mehr. Sie arbeitet schnell, gut und präzise. Eine Bekannte hatte ich diesen Stift zum testen geliehen und sie war ebenfalls begeistert. Keine Schnur ist im Weg, man braucht keine Steckdose; kleben ist überall möglich. Jetzt hat meine Bekannte auch einen Klebestift!!! 3. Oktober 2014
sehr einfach und gut dieser Heißklebestift ist sehr einfach und gut in der Bedienung. Sehr schnell einsatzbereit, kaum Fäden. Hoffentlich gibt es jederzeit Ersatzklebesticks zu kaufen. 3. Mai 2014
2 next>>