308422

KIPLING Henkeltasche Almine SO abnehmbarer Riemen max. 135cm

KIPLING Henkeltasche Almine SO abnehmbarer Riemen max. 135cm
product thumbnail
Beschreibung

Vornehme Henkeltasche mit Kontrastdetails

Eine modische Begleiterin für jeden Tag. Die KIPLING® Henkeltasche „Almine SO“ hat zusätzlich zu den beiden Tragehenkeln einen abnehmbaren, verlängerbaren Trageriemen und ist außen mit schönen Kontrastdetails versehen.
Details
  • Henkeltasche
  • bedrucktes Futter
  • Kontrastdetails außen
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer Trageriemen
  • Äffchenanhänger

Aufteilung außen
  • Hauptfach mit Reißverschluss

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach im Futter
  • Handyfach
  • Steckfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Maße
  • L x B x H: ca. 29 x 13 x 27 cm
  • Tragehenkel: ca. 35 cm
  • Trageriemen: maximal 135 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Henkeltasche Almine SO abnehmbarer Riemen max. 135cm 4,8 5 8 8
Grosse Tränen musste ich mir verkneifen ,als ich diese Tasche zurück geschickt habe. Im Februar habe ich sie mir in dem schönen Koralle bestellt und ich habe sie gern genommen. Deshalb war mein Entsetzen gross als ich die Risse in einen Henkel bemerkt habe. Es hat immer gezwickt ,wenn ich sie über dem Arm getragen habe.Das ist mir bei den Neylonhenkel nie passiert und ich habe schon viele.Leider hat mir auch im Innenbereich ein wenig mehr Fächer gefehlt , da man das Handy immer suchen muss. Da die Henkel auch sehr steif sind , ist sie Cross over auch nicht schön zu tragen. Daher zurück und ich werde mir eine schöne neue Koralle Tasche leisten. 11. Mai 2014
Almine SO lila kann mich der ersten Bewertung (auf Seite 2) anschließen,konnte sie vor einiger Zeit über die Warteliste bekommen. sieht schon edel aus, hat von der Größe eher was von einem shopper; etwas kleiner würde edler wirken zumal man sie am Handgelenk/Unterarm trägt. die "Leder"-Details haben mich keinesfalls überzeugt auch wenn sie schön anzuschauen sind. den Preis war mir Almine dann leider nicht wert, auch wenn die Verarbeitung super war ging sie wieder retour. Danke für die Testmöglichkeit. Empfehle sie trotzdem uneingeschränkt an Damen die die Form und Größe mögen. 12. April 2014
dazzing yel habe diese tasche vor einpaar tagen bekommen in dieser o.g. farbe---hammer erfrischend für den sommer größe und form entspricht genau meinen vorstellungen eine richtig coole schöne bowlingbag das material ist feiner als das der basiccollektion-sehr schön 25. März 2014
Bin großer Kipplingfan und habe diese Tasche mir im Februar bei der Premiere in Schwarz bestellt. Ich kann nur sagen, diese Tasche ist der Luxus pur. Wunderschön sind die Lederabsetzungen. Ein kleiner Manko, es könnte noch ein Fach mehr bei der Innenaufteilung geben. Diese Tasche ist ab sofort mein ständiger Begleiter auf Arbeit und auch im Privaten. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass ich eine "neue" besitze. Habe jetzt meine Kipplingtasche von vier Jahren das erste Mal ausrangiert. Aber ich denke, auch diese wird im Urlaub wieder zum Einsatz kommen. 17. März 2014
  • 2015-04-28T13:12:09.030-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_308422, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->