307032

KIPLING Henkeltasche Caska MA 100% Nylon Schriftzug

Beschreibung

Chice Tasche mit Logo-Druck

Die KIPLING® Henkeltasche „Caska MA“ kann so oder so getragen werden: mit zwei Tragehenkeln oder ihrem langen, verstellbaren Trageriemen, der sich aber auch abnehmen lässt. Innen gibt es eine Handytasche und diverse andere Extras.
Details
  • Henkeltasche „Caska MA“
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer, abnehmbarer Trageriemen
  • Schlüsselschlange
  • Äffchen-Anhänger aus Metall
  • Logo-Druck

Aufteilung innen
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter 
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • kleines Reißverschluss-Fach hinten

Maße
  • 29 x 13 x 23 cm
  • ca. 24 cm Länge der Tragehenkel
  • maximal 128 cm Trageriemen

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Henkeltasche Caska MA 100% Nylon Schriftzug 4,2 5 5 5
Habe heute diese Tasche in pink bekommen. Ich bin sehr enttäuscht. Der Nylonstoff ist sehr hart. Das bin ich von Kipling nicht gewohnt. Ist der Stoff nur in pink so steif? Schicke sie schweren Herzens wieder zurück, obwohl ich ein großer Kiplingfan bin. Schade 11. Mai 2013
das Krönchen Ich habe schon viele Kiplingtaschen in verschiedenen Größen, Farben und Ausstattungen. Heute kam die Caska Ma in taupe - das ist das Krönchen auf alle meine Taschen. Die Farbe ist ideal, passt sich immer gut an. Die Größe ist ideal, wenn mann nicht ganz soviel reinpacken möchte. Trotzdem habe ich gestaunt, was alles reingeht, denn die Tasche wirkt nicht groß. Dadurch, dass keine äußeren Taschen vorhanden sind, wirkt sie etwas eleganter. Zudem sind die kleinen Lackdetails unaufdringlich wertig. Der kleine silberne Affe ist ganz zauberhaft. Das Kipling-Logo auf der ganzen Tasche toll. Der Preis? Er lohnt sich! 16. April 2013
etwas eleganter.. ist diese Kipling. Habe lange nach so einer Kipling gesucht..und gefunden! Pass auch zu einem Anzug. Was mir nicht so gur gefällt, ist dass das Futter nicht festgenäht ist, wie bei anderen Kiplings, das stört etwas.. 8. April 2013
super tasche bin ein absoluter kipling fan und habe mir diese tasche geleistet ,bin begeistert ,der preis ist zwar sehr hoch aber als kipling fan konnte ich nicht wieder stehen.die grösse ist auch perfekt passt alles rein was frau so braucht sogar 0.5 wasser flasche geht locker rein. 10. März 2013
2 next>>