307357

KIPLING Henkeltasche Orelie abnehmbarer Trageriemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Modische Tasche mit großen Henkeln

Vielseitige Henkeltasche von KIPLING®: „Orelie“ kann wahlweise mit den langen Henkel oder per verstellbarem, abnehmbarem Riemen getragen werden. Sie hat diverse Fächer, unter anderem ein Handyfach, Stiftehalter und andere Bereiche, mit denen sich das Innenleben der Tasche übersichtlich strukturieren lässt.
Details
  • Henkeltasche "Orelie"
  • Schlüsselschlange
  • Plüsch-Äffchenanhänger
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer, verstellbarer Riemen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 2 Klettverschluss-Fächer 
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stiftehalter
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach

Maße
  • L x B x H: ca. 29 x 12 x 20 cm
  • Henkel: ca.52 cm
  • Riemen: maximal 135 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 33 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Die Tasche ist schön groß,man bekommt sehr viel hinein. 3. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Outlet-Täter hier bin ich mal wieder schwach geworden-Zu diesem Preis unschlagbar. Es gab noch die Farbe senf und ich dachte - probiere die Farbe einfach mal aus… Diese Farbe ist ein Traum-und jetzt zum Innenleben: Was soll ich sagen… ein echtes Raumwunder und die beiden äußeren Taschen mit Klettverschluss sind ebenfalls topp - auch bei guter Befüllung ist das Innenfutter nicht sichtbar-nichts steht ab. Eigentlich dachte dass ich diese Tasche nicht zur Arbeit nehmen kann - aber falsch-es passt alles rein. Aber auch zum Stadtbummel und kleine Unternehmungen bestens geeignet. Ich mag diese Übersicht-nichts muss man mehr suchen und durch das helle Innenfutter ist alles gleich sichtbar. Also ich bin total verliebt und ich kann es zugeben: Jetzt bin ich ein Taschenfan - vor ca. 1 Jahr war ich noch der totale Taschenmuffel mit 1 Tasche in meinem Besitz… Es macht Spaß mit den verschiedenen Farben und Formen zu kombinieren. Also ausprobieren und sich bei diesem Modell überraschen lassen…. 20. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Tasche alles prima, nur die Farbe hat mir nicht gefallen 18. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Volltreffer Eine wunderschöne Tasche als Ergänzung zu meiner Sammlung. Größe und Form sind wie "maßgeschneidert" für mich. Das einzige Manko ist die kleine Farbauswahl. Blau, geblümt, Jaquard- Optik usw.fänden bestimmt auch andere "Sammlerinnen" toll. 27. November 2015
  • 2016-05-11 T11:34:48.506-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_33, tr_33
  • loc_en_US, sid_307357, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 9 next>>