308008

KIPLING Henkeltasche Sanura 100% Nylon 3 große Hauptfächer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Henkeltasche mit drei Hauptfächern

Aparte Optik innen und außen: „Sanura“, die KIPLING Henkeltasche aus Nylon mit hochwertigem, bedrucktem Innenfutter. Sie hat drei große Hauptfächer, was ihre Nutzung sehr angenehm macht.
Details
  • Henkeltasche „Sanura“
  • Nylon
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer, verstellbarer Riemen
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger
  • bedrucktes Futter

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • 3 große Hauptfächer

Maße
  • ca. 33,5 x 10 x 24 cm
  • Henkellänge: 67 cm
  • maximale Länge Trageriemen: 165 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Nicht nur ich bin ein Fan von KIPLING... ;-))) 30. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Tolle Grösse Habe gestern diesen Shopper bekommen.Wurde gleich umgepackt,so hatte er seinen ersten Einsatz.Die Grösse des Shoppers gefällt mir sehr gut .Bekomme alles für das Arbeitsleben rein .Verpflegung und grosse Flasche. Was nicht schön ist: hatte mir Weihnachten mit den selben Muster eine kleinere Tasche und den Schal dazu gekauft.Aber der Schal passt nicht richtig vom Farbton mit dieser Tasche.Schade. 11. April 2014
Rated 5 out of 5 by Sportlich, elegante Tasche Anfangs habe ich mir die Jopan bestellt, weil sie mir als schlichte, elegante und doch sportliche Tasche gut gefiel. Leider war sie für mich zu klein, es passte wenig hinein und ich habe sie schweren Herzens zurückgeschickt. Als ich dann die Sanura entdeckte, habe ich mich gefreut, da sie der Jopan vom Äußeren sehr ähnelt. Ich habe mich auch nicht von den Bewertungen und dem doch etwas hohen Preis beirren lassen und bin froh, dass ich mir die Tasche bestellt habe. Für mich ist sie die große Schwester der Jopan. Sie hat die richtige Größe, ist schlicht und elegant, aber auch alltagstauglich. Die Henkel sind länger als bei der Jopan, so dass man sie, auch ohne Trageriemen, über der Schulter tragen kann. Was mir besonders gut gefällt, sind die verdeckten Henkelanbringungen. Normalerweise mag ich keine Klettverschlüsse an Taschen. Bei der Sanura stört mich das vordere Klettverschlussfach nicht, da es nicht absteht und sich der Tasche schön anschmiegt. Das große Hauptfach bietet viel Platz für alle möglichen Dinge, die Frau so braucht. Ist es gefüllt, werden die offenenen Reißverschlussenden, die hier bemängelt wurden, automatisch "geschlossen", da die Tasche dann in die Breite geht. Sollte es also regnen, sind die Dinge geschützt, weil nichts nass werden kann (außerdem kenne ich wenig Frauen, die sich und ihre Tasche bei strömenden Regen ,ohne Schirm nassregnen lassen). Wer seine wichtigen Dinge, wie Portemonnaie, Handy, etc. lieber doch gut geschützt aufbewahren möchte, steckt es einfach in das hintere, große Reißverschlussfach. Ich bin mit der Sanura sehr zufrieden und kann sie unbedingt weiterempfehlen. Ich habe sie mir in braun gemustert bestellt, das Muster ist einfach toll. 8. Januar 2014
Rated 2 out of 5 by Misslungener Schnitt Meine Vorbewerterin hat absolut Recht: Die Öffnungen rechts und links vom Hauptreißverschluss stellen ein Ärgernis und eine Verlustgefahr dar, die ich bei Kipling sonst nicht kenne. Dieser Tasche mag frau ihre kleinen Utensilien im Hauptfach nicht anvertrauen. Auch bei mir geht die Tasche zurück, und ich warte weiterhin auf eine passendes Modell in dunkeltaupe-gemustert. 9. Dezember 2013
  • 2015-10-03T15:35:16.197-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_308008, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->