308011

KIPLING Henkeltasche Sevrine abnehmbarer Riemen max. 134cm

KIPLING Henkeltasche Sevrine abnehmbarer Riemen max. 134cm
product thumbnail
Beschreibung

Robuste Tasche in tollem Look

Die KIPLING Henkeltasche „Sevrine“ ist eine schicke und praktische Tasche für jeden Tag. Sie bietet diverse Fächer, einen verstellbaren und abnehmbaren Riemen und ist in topaktuellen Farbvarianten erhältlich.
Details
  • Henkeltasche „Severine“
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen
  • Magnetverschlussfach
  • verstärkter Boden
  • bedrucktes Futter
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach

Maße
  • L x T x H: ca. 31 x 10 x 22,5 cm
  • Henkellänge: 33 cm
  • maximale Riemenlänge: 134 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Henkeltasche Sevrine abnehmbarer Riemen max. 134cm 5 5 4 4
Wunddrbar Meine erste Kiplingtasche und ich bin begeistert. Sie ist mit keiner anderen Tasche zu vergleichen. Seit ich sie habe, benutze ich sie immer, möchte keine andere mehr. Einfach wunderbar. 1. September 2014
WOW, WOW, WOW Was soll ich zu Sevrine sagen? Hammer-Verarbeitung, Hammer-Design, Hammer-Farbe (fuchsia)!!! Wenn man die Tasche auspackt, schlägt das Herz schneller, ist die Welt mit einem Schlag wunderschön, geht die Sonne auf!!! Ich hab getanzt vor Glück/Freude.......DIE ist jeden Cent und jeden Euro wert..... Das Schlimmste ist jedes Mal, daß man jede Farbe will und man sich entscheiden muß, welche nun das Rennen macht. DIE macht einfach nur gute Laune..... 3. März 2014
Schöne Tasche ! Ich finde diese Tasche sehr schön. Sie ist nicht klein und auch nicht groß genau so wie ich es mag. Dennoch finde ich schade das es nicht viel Farbauswahl gibt. Es ist immer sehr schön wenn es viele Farben von den Taschen gibt. Ich hätte gerne noch eine dunkel Blaue Tasche von dieser. Ansonsten alles super. Würde ich nur weiter empfehlen. 7. Februar 2014
Edle Kipling Tasche! Eine sehr schöne Tasche, die durch ihre klassische Form, ohne viel schnick - Schnack überzeugt. Sie kann sowohl edel als auch leger kombiniert werden. Die Tasche kann in der Hand getragen werden, mit dem langen Gurt, der wie gewohnt mitkommt, ist auch ein schöner Cross Body Style möglich! Die Aufteilung der Tasche ist sehr schon, sie hat zwei komplett getrennte gleich große Fächer, die dann jeweils über verschiedene kleine Fächer verfügt! Allerdings ist nur das vordere Fach mit einem Reißverschluss komplett geschlossen, das hintere Fach hat nur einen Magnetverschluss - dafür aber im inneren ein Reißverschlussfach. Darin befindet sich auch die Schlüsselsschlange, was ich eigentlich ganz praktisch finde. In meiner Tasche befinden sich dort Tempos, Kaugummi, meine Handschuhe und ähnliches, Portemonnaie, meine beiden KIPLING Creativities mit Hand und Tablet kommen besser ins Reißverschluss-gesicherte Fach :-) Ich finde das nicht schlimm, denn ich habe gerne ein Fach an das ich schnell rankomme! Aber sollte schon erwähnt werden. Schade ist, das die Henkel "nur" aus Nylon sind und keine Lederverstärkung haben. Ist aber nur eine Kleinigkeit! Alles in allen wieder eine sehr schöne Tasche! 19. Dezember 2013
1-4 of 4