305810

KIPLING Henkeltasche Cammie Nylon Riemen abnehmbar

KIPLING Henkeltasche Cammie Nylon Riemen abnehmbar
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung
Passt! In sechs Farben gibt es die dekorativ abgesteppte KIPLING Henkeltasche „Cammie“ aus Nylon mit zwei Tragehenkeln mit Griffverstärkung (je ca. 48 cm) sowie zusätzlichem, verstellbarem Trageriemen (ca. 136 cm). Die Tasche bietet ein Reißverschluss-Hauptfach, zwei Klettverschluss-Seitenfächer, Handyfach, Einschubfach, zwei Stiftehalter, Reißverschluss-Fach im Innenfutter. Mit Reißverschluss-Frontfach, Emblem-Zipper, Schlüsselschlange, Plüsch-Äffchenanhänger. Maße (L/H/H): ca. 37cm x 17 cm x 22 cm. Das Material: 100 % Nylon; Futter aus 100 % Polyester. Nicht waschen.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Henkeltasche Cammie Nylon Riemen abnehmbar 4,1 5 12 12
super tasche tolle praktische tasche für jeden tag passt alles hinein pflegeleicht tolles design ich liebe diese tasche tolle farbe in taupe passt zu allem ein absoluter liebling, aber preis ein bisschen zu hoch 2. September 2012
immer wieder kipling Traumhaft wenn man einmal eine Tasche von kipling besitzt wird man vom kiplingvirus infiziert war früher nie ein Taschenfan aber jetzt gehe ich ohne Handtasche nicht mehr aus dem Haus weil sie so toll aus sieht und ich überall beneidet werde. Geräumiges innenfach und auch die Seitenflächer bitten viel platz um sachen zu verstauen außerdem ist die Qualität einfach Spitze. 19. Juli 2012
schöne farbe hab mir die tasche in petrol bestell. knallerfarbe. aber leider komm ich mit der etwas zu kleinen taschenöffnung nicht zurecht. leider hab ich bei der präsentation auch nicht gesehen das die tasche klettverschlüsse hat, und das mag ich leider überhaupt nicht.schade.hab mir noch ein anderes modell in petrol bestellt.leider ist das petrol nicht annähernd so knallig aber ich vom schnitt her besser so das ich diese behalten hab.schade das bei kipling petrol nicht gleich petrol ist. 9. Juni 2012
Ich habe... ... mir die Cammie in zwei Farben bestellt. Während der Präsentation war "grau" mein Favorit, aber in Natur ist "schwarz/weiß" der absolute Hammer ! Obwohl die Tasche im Ganzen doch recht klein ist, ist sie sehr geräumig und es passt reichlich hinein. Die Aufteilung und die Verarbeitung der Tasche lassen nix zu wünschen übrig. An den Aussentaschen wären aus Sicherheitsgründen Reißverschlüsse meiner Meinung nach jedoch besser gewesen, als die Klettverschlüsse - zumal der Preis auch zwei weitere Reissverschlüsse beinhalten könnte. Ich werde die schwarz/weiße Variante behalten. Wäre der Preis nicht so hoch, wäre bestimmt auch die graue meine. Aber knapp 80 Euro.... sind nicht gerade ein Schnäppchen Darum auch der Sternchen-Abzug ! QVC und Kipling - bitte überdenken Sie in diesem Fall Ihre Preiskalkulation ! 5. Juni 2012
2 3 next>>