307438

ELLIOTT LUCCA Henkeltasche echt Leder Flechtdetails Henkel ca. 70cm

ELLIOTT LUCCA Henkeltasche echt Leder Flechtdetails Henkel ca. 70cm
product thumbnail
Beschreibung

Ladylike mit der Lederhandtasche in Nougat

Die damenhafte ELLIOTT LUCCA Handtasche aus echtem Leder in der schmeichelhaften Farbe von Nougat zeigt vorne eine raffinierte Flecht-Optik. Auch Zierplakette, Zierquaste und Logo-Emblem bilden hübsche Akzente.
Details
  • Handtasche
  • vorne in Flecht-Optik
  • 2 Tragehenkel
  • Zierplakette
  • Zierquaste
  • Logo-Emblem
  • Farbe: nougat

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach mit Gummizug
  • Einschubfach mit Gummizug

Aufteilung außen
  • vorne und hinten jeweils Fach mit Magnetverschluss

Maße
  • ca. 33 x 8 x 25 cm
  • Henkellänge: ca. 70 cm

Material
  • echt Leder

Die Marke

Luxustaschen für jeden Tag

Die amerikanische Trendfirma ELLIOTT LUCCA steht für feminine Ledertaschen mit Persönlichkeit. Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 erfüllt sie den Anspruch, phantasievolle Designs nach exklusiven Maßstäben umzusetzen.

Shopper, Clutches & mehr: hochwertige Handtaschen aus Leder

Alles begann mit einer gemeinsamen Reise der beiden Firmengründer Mark Talucci und Todd Elliott. Auf Bali erlagen sie der Faszination von farbenfrohen Textilien und Artefakten. Bis heute ist dieses Erlebnis für die Designer von ELLIOTT LUCCA ein Quell der Inspiration.

Der Umgang mit Materialien ist kreativ, die Wahl der Farben verspielt. Ausgefallene Applikationen sind das I-Tüpfelchen für jedes Modell der Kollektion. Das können geflochtene Elemente sein, Details aus Metall oder andere dekorative Hingucker, die sich vom soften Leder der Taschen abheben. Das breit aufgestellte Sortiment reicht von Schulter- und Henkeltaschen über Beutel und Clutches bis zum Shopper.

Unterstreichen Sie mit einer individuellen Tasche von ELLIOTT LUCCA Ihr charismatisches Profil!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ELLIOTT LUCCA Henkeltasche echt Leder Flechtdetails Henkel ca. 70cm 5 5 5 5
Ich kann mich den Damen nur anschließen! Eine stylische und doch immer moderne Tasche, dafür miste ich lieber mal eine meiner doch vielen Exemplare aus! Frauen und Taschen, ein Thema für sich. Diese hier werde ich länger haben, es passt einfach alles! Herzlichen Dank für den günstigen Preis. 5. August 2014
Ein Traum ................................. Heute kam diese Tasche und ich schließe mich allen an: Ein Traum !!!! Der sanfte Ledergeruch, die Farbe, das butterweiche Leder, die Verarbeitung, das Aussehen - alles 5 Punkte!!!! Leider bekomme ich sie erst Weihnachten und mein Mann hat sie weggeschlossen :-( :-( :-( Aber umso mehr freue ich mich auf Weihnachten denn dann liegt sie unter dem Baum, freu! 21. November 2013
Ein echter Hingucker Diese Tasche ist schon was Besonderes. Edles, weiches Leder mit einem angenehmen Duft, die beiden Farben in warmen Tönen gehalten, die Aufteilung der Fächer könnte nicht besser sein und das Flechtmuster machen aus dieser Tasche ein Meisterstück. Dieses edle Tasche befindet sich in der richtigen Preisklasse und ich empfehle sie jeder Frau, die es klassisch-italienisch liebt. Unbedingt zulegen! 14. November 2013
Ein Taschentraum Ich hatte in meinem Leben schon viele Handtaschen von vielen verschiedenen Herstellern. Aber keine ist / war wie diese. Besonders gut gefällt mir hier die geflochtene Vorderseite, es wurden schmale und etwas breitere Lederbänder verarbeitet. Das Ganze ergibt ein in sich gemustertes Bild, mal ein Längs- und mal ein Zick-Zack-Muster. Ganz raffiniert. Dazu die Kombination der hellen Seitenteile und die glatte Rückseite. Hier hat sich ein Designer mal was richtig Tolles einfallen lassen. Das ganze wunderbar weich verarbeitet, mit schönem und leichtem unaufdringlichen Lederduft. Das Innenleben für wichtige Dinge mit Reißverschluss, vorn und hinten noch ein Fach mit Magnetverschluss, die Trageriemen in Ideallänge. Die tollen Messingbeschläge und die Quaste geben dem ganzen Design noch das I - Tüpfelchen. Ich bin sehr begeistert von dieser Tasche, und kann allen Taschenliebhaberinnen nur empfehlen, sich dieses schöne Stück mal näher anzuschauen. Qualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet und halten locker mit vielen hochpreisigen ( besonders die mit geflochtenen Details )Taschen mit. 11. Oktober 2013
2 next>>