299913

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder schmale Form Henkel gepolstert

Beschreibung
Ein echter Blickfang mit modischer Finesse ist die ANUSCHKA Henkeltasche aus echtem Leder. Sie hat 2 gepolsterte Tragegriffe, 1 Reißverschluss-Hauptfach, 1 Handyfach, 1 Einschubfach, 1 Reißverschlussfach im Kontrast-Futter, 1 Schlüsselband aus Leder mit Karabinerhaken, 1 verstärkten Boden, rückwärtig 1 Reißverschlussfach und zeigt ein attraktives Motiv. Maße: ca. 29 x 6 x 18 cm, Trageriemen: ca. 55 cm. Material: echt Leder, Futter: 100 % Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder schmale Form Henkel gepolstert 4,8 5 8 8
Wahnsinn! Die Tasche mit dem Tiger habe ich für knapp nur 84eur erwischt. Bin total glücklich. Die Tasche ist nicht klein, nicht groß. Genau richtig. 30. September 2013
Fantastisch!!!! Diese Tasche ist ein wahrer Traum!!! Es war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Das Leder ist Butterweich und sehr angenehm vom Tragegefühl. Sie ist auch überhaupt nicht schwer. Die Farben und das Muster sind in Natur noch viel, viel schöner!!!! Vielen Dank an QVC für solch ein tolles Produkt. 19. Juli 2013
Super Tasche Ich sage nur es ist ein Traum 17. Juli 2013
Tagesangebot Also, ich finde diese Anuschkataschen sensationell. Die schauen sowas von toll aus, leider sind sie mir etwas zu teuer. Ich würde mir wünschen, diese Taschen auch mal als Tagesangebot zu bringen,, weil solche Taschen sieht man eigentlich nirgendwo. Da ich sie noch nie bestellt habe, gebe ich trotzdem 5 Sterne. 4. Juni 2011
2 next>>