307304

TIGNANELLO Henkeltasche echt Leder multicolor Henkel max. 56cm

TIGNANELLO Henkeltasche echt Leder multicolor Henkel max. 56cm
product thumbnail
Beschreibung

Lässige Henkeltasche aus Veloursleder

Farbenfroh und chic unterwegs mit der TIGNANELLO Henkeltasche, die aus einem interessanten Mix aus Velours- und Glattleder in Multicolor-Optik gearbeitet ist. Mit viel Liebe zum Detail gefertigt und für Alltag und allerlei Unternehmungen geeignet.
Details
  • Henkeltasche
  • Veloursleder in multicolor
  • Paspel, Henkel und Boden aus Glattleder
  • 2 Tragehenkel mit Ring-Details
  • Emblem-Anhänger
  • bedrucktes Logo-Futter
  • Bodenverstärkung

Aufteilung innen
  • Magnetverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Trennfach
  • Einschubfächer
  • Reißverschlussfach im Futter

Aufteilung außen
  • 2 seitliche Reißverschlussfächer

Maße
  • L x B x H: ca. 22 x 12 x 26 cm
  • Tragehenkel: ca. 56 cm

Material
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TIGNANELLO Henkeltasche echt Leder multicolor Henkel max. 56cm 4 5 3 3
Eine etwas extravagante, aber praktische Tasche Diese Tasche habe ich mir in der cognacfarbenen Version gekauft. Die Verarbeitung ist tip top (auch im Innnenleben mit dem wunderschön bedruckten Futter ist alles sauber verarbeitet), die Tasche ist angenehm in der Haptik und die sehr praktische Aufteilung der Tasche sowie die aussen angebrachten seitlichen Eingriffstaschen sind ein weiterer Pluspunkt. Positiv ist auch, dass der Boden verstärkt ist. Da fast alle Taschen der Marke Tignanello mit einem Magnetverschluss ausgestattet sind, habe ich mich mit diesem "angefreundet", im Sicherheitsfach mit Reissverschluss sind wichtige Dinge, wie Geldbörse usw., gut aufgehoben. Insgesamt kann ich diese Tasche empfehlen, sie ist von den hier angebotenen Farbtönen vielseitig kombinierbar und der nächste Herbst ist auch nicht mehr in all zu weiter Ferne. Doch sicherlich würden sich viele Kundinnen auch über hellere Farbtöne - gerade für Frühjahr/Sommer - freuen. Einziges Manko: Weshalb werden gerade für solche doch recht hochpreisigen Taschen keine sog. "Dust bags" (Staubbeutel) mitgeliefert? 7. Mai 2013
Liebe auf den 1. Blick als ich die Tasche im Internet sah. Form, Farbe, Größe - perfekt. Etwas gezögert wg. dem Preis, aber mit Q-Pay fällts ja nicht so auf! Und dann der Schreck, bordeaux ausverkauft. Hab mich a.d. Lauer gelegt, u. sie dann doch noch ergattert. Welche Freude!!! Und dann die Ernüchterung: hatte nicht bemerkt, dass sie nur mit einem Magneten zu schließen ist! Das geht in der heutigen Zeit garnicht. Man könnte Wichtiges im Mittelfach mit Reißverschluss verstaun, aber das mag ich nicht. Ansonsten eine tolle Tasche. Füßchen gibts auch keine, die, wie stets gesagt wird, die hochwertigen Taschen auszeichnen; aber damit hätte ich leben können. Hab noch ein paar Tage überlegt, aber sie ist mir einfach zu unsicher und ich habe sie schweren Herzens wieder zurück geschickt! 23. März 2013
klasse Tasche es ist eine schöne Tasche ( im dunkelbrau - Muster ), für tägliches Gebrauch. Weiche Leder, solide Verarbeitung, geräumig und leicht. Eine Tasche für das ganze Jahr. für besondere Anlässe würde mir eine Anuschka-Tasche zulegen, weil Anuschka-Taschen unschlagbar sind. 24. Februar 2013
1-3 of 3