307505

THE SAK Henkeltasche echt Leder Schnallendetails Riemen ca.135cm

THE SAK Henkeltasche echt Leder Schnallendetails Riemen ca.135cm
product thumbnail
€ 131,75
€ 83,17

Beschreibung

Liebevoll gestaltete Henkeltasche aus Leder

Diese Henkeltasche von THE SAK hat das Potenzial zur Lieblingstasche! Sie ist aus echt Leder gefertigt und mit schönen Verzierungen versehen, wie Ringdetails am Tragehenkel, einem Zierriegel mit Dornschließe und einer Ziersteppung.
Details
  • Henkeltasche
  • echt Leder
  • 2 Tragehenkel mit Ringdetails
  • zusätzlicher verstellbarer, abnehmbarer Trageriemen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschlussfach im bedruckten Innenfutter
  • Bodenverstärkung

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Reißverschluss-Frontfach
  • Quastenzipper
  • Zierriegel mit Dornschließe
  • Ziersteppung

Maße
  • ca. 35,5 x 10 x 24 cm
  • Tragehenkel: 61 cm
  • maximale Trageriemenlänge: ca. 135 cm

Material
  • echt Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Bewertungen & Fragen

THE SAK Henkeltasche echt Leder Schnallendetails Riemen ca.135cm 4,9 5 12 12
Ein Allrounder.... ...der Täglich im Einsatz ist. Ich habe Sie in Schwarz. Habe schon mehrere The Sak Taschen und bin auch mit dieser sehr zufrieden. Könnte etwas Größer sein und mit "Füßchen" am Boden wäre Sie noch wertiger. Aber alles in allem für den Outletpreis ein MUß... 100%ige wEiterempfehlung. 4. März 2015
>Gelungener Griff!< Eine wirklich edle und zugleich sportive Ledertasche, die sich bestens als Allroundtalent bewährt! Wirklich toll ist das angenehm weiche aber robust wirkende Leder, was mit seiner etwas grobnarbigen und stumpfen Oberfläche dieser Tasche ihren noblen Rustikal-Touch verleiht. Trotz ihrer guten mittelprächtigen Größe mit enormen Raumwunder und der vielen tollen Extraraffinessen, bleibt auch das Gesamtgewicht durchaus komfortabel und macht sie bequem tragbar. Trägt Frau sie nur mittels der kurzen Lederriemen, schmiegt sie sich selbst über einer dickeren Outdoorjacke fast unmerklich an den Körper. Einzig die textilen verstellbaren Trageriemen hätte THE SAK der Wertigkeit halber ebenfalls aus Leder zugeben sollen! Ansonsten bleibt's beim echten Glücksgriff! 2. Januar 2015
Ausgezeichnete Tasche ganz nach meiner Vorstellung Die Tasche ist hervorragend. Ganz ausgezeichnetes Design und weiches Leder. Hat mir sofort gefallen und der Preis ist voll gerechtfertigt. Ich werde sicherlich lange Freude haben an dieser schönen Tasche! Vielen Dank! 12. Januar 2014
Hätte ich nicht gedacht TOP Verarbeitung Stehe sonst eher auf pompööse Taschen wollte mal etwas dezenteres , da ist echtes Leder doch wirklich ein Gedicht. Ich empfehle die Tasche 100 % weiter, wird ewig halten vermute ich, nicht gut für Frauen, denn wir wollen ja mal was Neues ! 20. November 2013
  • 2015-04-14T13:24:30.679-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_307505, prod, sort_default
2 3 next>>