307744

KIPLING with Helena Christensen Henkeltasche Lederdetails

H. Christensen
Beschreibung

Hochwertige Henkeltasche mit betont femininer Ausstrahlung 

Einfach guten Stil besitzt die Henkeltasche von KIPLING by Helena Christensen. Entsprechend Ihrer Auswahl kommt sie uni oder mit verspieltem Muster. Durch mehrere Detail-Taschen innen und außen ist sie durch viele tolle Möglichkeiten gekennzeichnet und hochwertig verarbeitet mit Lederdetails, verstärktem Boden und Äffchenanhänger.
Details
  • Henkeltasche
  • 2 Henkel
  • abnehmbarer Riemen
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter

Aufteilung außen
  • 2 Magnetverschluss-Fächer
  • vorderseitiges Kartenfach

Maße
  • ca. 34,5 x 22 x 11 cm
  • Henkel: ca. 53,5 cm
  • Riemenlänge: maximal 148 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Leder

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING with Helena Christensen Henkeltasche Lederdetails 3,8 5 9 9
Jedem das Seine Ich "schleppe " diese Tasche (uni) seit Ende letzten Jahres ununterbrochen mit mir herum. Sie sieht immer noch top aus. Allerdings habe ich sie immer gut gefüllt und trage sie am Henkel und nicht crossover, weil ich es nicht mag, dass die Taschen crossover immer an den Oberschenkel schlagen beim Laufen. Wie ich schon schrieb: Jedem das Seine! Ich kann diese Tasche wie auch meine anderen 3 von Kipling immer wieder weiterempfehlen. 21. Januar 2014
Schöne Tasche mit Fehlern Die Farbkombi der uni Variante hatte mich begeistert! Genau so etwas habe ich für die Herbst-/Wintersaison gesucht! Auch die Form hat mich sehr angesprochen. Ich ging von einem Selbstgänger aus und hatte die Tasche schon fest eingeplant und als gekauft angesehen. Aber leider weit gefehlt!!! Die Vorzüge der Tasche sind auch in Gebrauch nicht abzusprechen. Aber es hat mich schon enttäuscht, dass der Taschenboden keine "Füßchen" hat. Gerade die Lederdetails sollten doch etwas geschont werden können! Die Henkel sind für meinen Gebrauch viel zu steif und die Tasche sieht nicht gut aus wenn man sie am langen Riemen Crossover trägt. Entweder sie stehen total lang in die Höhe oder die Tasche steht vom Körper ab weil die Henkel die Tasche vom Körper wegdrücken. Nach vorne noch viel schlechter zu händeln. Leider kann ich durch mehrere Schulter OP's Taschen dauerhaft nicht mehr entweder zickig in der Armbeuge oder über die Schulter tragen!! Den Schlüsselfinder habe ich auch vermisst!! Wer auch auf solche Details bei Taschen achten muss, sollte sich die Enttäuschung ersparen!! 21. Oktober 2013
viel zu teuer Ich hatte mir voller Erwartung die Tasche in dem Spitzenprint bestellt und war total enttäuscht. Der Print sieht ziemlich verwaschen aus und auch insgesamt die Qualität konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Zudem finde ich den Preis viel zu hoch - für das Geld bekommt man schon fast eine Echtledertasche. Sorry, aber ich werde kein Kipling-Fan. 21. Oktober 2013
schönes spitzenmuster, leider nicht so praktisch wie die nylontaschen ohne leder, schöne tasche aber die form auch nicht mein fall durch die seitenlichen offenen taschen 12. Oktober 2013
2 3 next>>