640056

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Hercules 10 Diamanten Peccaryband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Hercules 10 Diamanten Peccaryband
product thumbnail
Beschreibung
Die CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr „Hercules“ hat ein rosévergoldetes Tonneau-Edelstahlgehäuse (ca. 40 x 47 cm) mit verschraubtem Edelstahl-Gehäuseboden und eine geriefte Krone mit Cabochon-Saphir. Gefärbtes Perlmutt-Zifferblatt mit römischen Zahlen auf 3, 6, 9 und 12 Uhr, Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger, offene Unruh. Automatik-Uhrwerk, Mineralglas, wasserdicht bis 3 ATM. Die Uhr ist mit 10 Diamanten (getöntes Weiß/P1, Achtkantschliff) in Krappenfassungen gearbeitet: insgesamt ca. 0,07 Karat. Das braune Peccary-Lederarmband mit Dornschließe ist 22 mm breit, ca. 18 bis 23 cm lang. Eigenbox, Schmuckpass.
Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Hercules 10 Diamanten Peccaryband 4,7 5 3 3
Daumen hoch! Die Uhr ist gut verarbeitet und wirkt sehr edel. Das bereits erwähnte Ableseproblem hatte ich auch zu Beginn, wenn die Uhr allerdings etwas geneigt wird, läßt sie sich gut ablesen, daher einen Punkt Abzug bei der Handhabung. Der Tragekomfort ist absolut überzeugend, die Größe stört dabei (mich) nicht. Würde ich wieder kaufen. 19. Mai 2013
Außergewöhnlich!!! Auch für Frauen mit einer Vorliebe für große und ausgefallene Uhren! Ich bin begeistert, meine Suche nach einer besonderen Uhr dauerte schon eine Weile.... aber mit dieser Uhr bin ich absolut fündig geworden! 14. Dezember 2012
Wunderschöne Uhr - aber leider mal wieder eine Uhr bei der es fast nicht möglich ist die Zeit abzulesen.Die Uhr selbst mal wieder ein Kunstwerk,aber warum kann man nicht Zeiger verwenden die sich vom Zifferblatt abheben.Von mir wäre die Uhr deshalb zurück gegangen - nun will sie meine Frau behalten weil sie so schön ist.Wegen der schlechten Ablesbarkeit gebe ich deshalb nur 4 Sterne. 1. August 2012
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->