640310

CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Automatikwerk Meteoriten- Zifferblatt

Beschreibung

Herrenuhr aus Meteoriten-Gestein setzt auf schlichte Eleganz

Eine Rarität mit kühler Eleganz – die CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr mit einem Zifferblatt aus Meteoriten-Gestein. Seine Wirkung wird nur durch ein schlichtes Design unterstrichen: mattierter Edelstahl, schwarzes Leder, Indexe zur Markierung der meisten Stunden.
Details
  • Herrenuhr
  • Automatik
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • mattiert
  • geschraubter Gehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • Zifferblatt aus Meteoriten-Gestein
  • arabische 12, sonst Indexe
  • lumineszierende Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • schwarzes Lederarmband mit Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiezertifikat
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse ca. 42 mm
  • Armband ca. 17,5-22,5 cm Tragelänge

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Herrenuhr Automatikwerk Meteoriten- Zifferblatt 5 5 3 3
Eine unglaubllich schöne Uhr! Ich habe diese Uhr zu diesem fantastischen reduzierten Preis bekommen, unglaublich! Es soll ein Geschenk werden und ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktion. Schon als ich das Päckchen bekommen habe und die Uhr zum ersten Mal "live" gesehen habe, die ist noch schöner wie im Fernsehen. Einfach der Hammer! Weiter so und bitte noch mehr Uhren in diesem Design. Vielen Dank für diese fantastische Uhr! 10. Oktober 2014
Mehr Sterne bitte zum bewerten! Hoppla, ich bin davon überzeugt mehr geht nicht! Ich brauche unbedingt mehr Sterne für diese Uhr! Da passt einfach alles und dann noch zu dem Preis! Allein schon für das Design müsste man schon mehr als fünf Sterne vergeben!!!!! Dann noch die Limitierung auf Weltweit 199 Stück. Jeder, aber auch jeder der die Uhr bekommen hat und noch kriegen kann, muss unbedingt diese Uhr kaufen.Das Ziffernblatt ist ein absolutes High Light! Die Indexe und die Zeiger passen sehr gut dazu. Ich habe solch eine gelungene insgesamt (Optik) mit einem so preziösen Uhrwerk noch nie gesehen! Wenn man die Krone raus zieht bleibt auch der Sekundenzeiger stehen und die Uhr kann Sekunden genau eingestellt werden Ihr könnt mir glauben die geb ich nie wieder her .Ich besitze 32 Uhren von CW, aber keine ist auch nur Ansatzweise so gelungen wie diese.Ich liebe alle meine Uhren von CW, weil Sie so hochwertig sind,aber das hier kann man nie mehr toppen. Die Uhr kann jeder ob Jung ob Alt auf alle Modetrends und auch beim Business immer tragen! Es gibt mittlerweile einige Uhren mit diesem Uhrwerk, aber nur Top Marken und CW gehört für mich dazu vereinen dieses Werk mit einer (Wunder)vollen Uhr !!!!!! Mach´s noch mal lieber Dirk Motz!!!! Grandios!!!!! 1. Oktober 2014
Wieder einmal... ...eine besondere Uhr von CW. Schlicht, einfach, aber: ein Myotawerk mit kugelgelagertem Rotor, der sich schon bei der kleinsten Bewegung dreht, was sonst nur bei teuren Uhren Standard ist. Spitze aber ist das Meteoritenzifferblatt, mit dem man vielleicht einige Millionen Jahre Zeit am Handgelenk trägt. Außerdem fand ich, dass das Zifferblatt bei der Vorstellung bei QVC ziemlich düster aussah, sich aber dann als als viel lichter präsentierte, was der Uhr einen besonderen Touch gibt. Die Zeitabweichung ist ebenfalls minimal, nicht mehr als 10 Sekunden am Tag. Mein Mann ist von diesem Geschenk begeistert, genauso, wie über die 70 anderen Uhren (wovon an die 40 bereits von CW sind). Also: weiter so! 6. Dezember 2013
1-3 of 3