640345

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Mondphase Tagesanzeige Lederband

Beschreibung

Herrenuhr mit Mondphasen-Angabe

Diese edle CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr spricht für sich. Sie ist mit Angaben zur Mondphase, Tagesanzeige und Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger ausgestattet. Das weiße Zifferblatt ist mit römischen Ziffern versehen.
Details
  • Herren-Automatikuhr
  • Mondphase
  • Wochentagsanzeige
  • Datum
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Gehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • weißes Zifferblatt
  • römische Ziffern
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • schwarze Lünette
  • schwarzes Lederband
  • Dornschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 46 mm
  • Tragelänge: ca. 17,5 bis 22,5 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Mondphase Tagesanzeige Lederband 4,5 5 6 6
Wunderschöne Uhr! Eine wirklich rundum sehr gelungene Uhr. Das mehrteilige Zifferblatt ist eine Augenweide und wirkt trotz vieler Anzeigefunktionen klar, ausgewogen und angenehm zurückhaltend. Auch das Uhrwerk ist sehenswert verziert. Die Uhrenbox als Etui für 2 Uhren ist auch eine schöne und praktische Idee. Einzig das Band ist zu "bemäkeln": es "stinkt" chemisch und vor dem Tragen empfehlen sich ein paar Tage Auslüften. Insgesamt eine wirkliche Kaufempfehlung. 29. Oktober 2014
Tolle Uhr Mir hat die Uhr auf Anhieb gefallen, als ich sie zum ersten mal im Internet gesehen habe. Ich habe sie sofort bestellt. Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Verarbeitung / Qualität ist sehr gut - sofern ich das als Laie beurteilen kann. Besonders angesprochen haben mich die Komplikationen vor allem die echte Mondphase. Die Uhr lässt sich sehr leicht stellen und die Krone wie auch die entsprechenden Drücker sind leichtgängig. Meine Uhr hat eine Gangabweichung von ca. 12 Sekunden pro Tag, was laut einschlägigen Uhren - Foren ein guter Wert ist. Der Tragekomfort der Uhr ist gut. Die Grösse / der Durchmesser der Uhr ist mit 46 mm für mein Handgelenk an der Grenze. Gut finde ich auch, dass der Hersteller seinen Sitz in Deutschland hat und im Falle von Service - bzw. Reparaturarbeiten ein Ansprechpartner vorhanden ist. Die Bestellung über QVC war unproblematisch. Ich kann die Uhr wirklich weiterempfehlen. 2. Oktober 2014
Mehr Schein-als Sein Ich trage die Uhr nun die dritte Woche. Leider gehen Datum und Tagesanzeige nicht synchron. Also muss jedes Mal nachgestellt werden. Das Uhrenglas scheint mir nicht besonders hochwertig zu sein, auch hier leider schon ein kleiner Kratzer. Allein die klassische Optik ist ein Highlight. 6. September 2014
Ausdauer wurde belohnt In diese Uhr hatte ich mich total verliebt und habe - das sie nicht mehr lieferbar war - monatelang nichts unversucht gelassen, sie zu bekommen. Habe mich dann sehr gefreut, als sie wieder bei QVC zum Kauf angeboten wurde und sofort "zugeschlagen". Das ist von der Größe und vom Erscheinungsbild her mal (wieder) eine richtig tolle Uhr!! Und wieder bekam meine Sammlung von CW Zuwachs. Die Uhren sind so schön, man muss sie einfach immer ansehen ...... Die Uhr läuft einwandfrei. 19. August 2014
2 next>>