158197

CASHMASOFT Cashmeregriff Herren-Pullover Schalkragen Jacquard

CASHMASOFT Cashmeregriff Herren-Pullover Schalkragen Jacquard
product thumbnail
€ 56,00
€ 26,98

Beschreibung

Jacquard-Herrenpullover im Norwegerstil

Ein stilvolles Bekleidungsstück für den Winter ist dieser CASHMASOFT Herrenpullover in Cashmeregriff-Qualität, der mit einem Schalkragen mit einem Verschlussknopf kommt und in schönem Jacquard-Strick im Norwegerstil gehalten ist.
Details
  • Herrenpullover
  • Langarm
  • Schalkragen mit 1 Verschlussknopf
  • Saum und Ärmelabschluss in Rippstrick
  • Jacquard-Strick im Norwegerstil
  • Cashmeregriff
  • Farbe: grau

Maße (Größe 50)
  • ca. 70 cm Länge

Material
  • 100 % Polyacryl

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Erleben Sie anziehende Streicheleinheiten

Erleben Sie schon beim Anziehen die sanften Streicheleinheiten von CASHMASOFT. So weich und anschmiegsam wie Cashmere und dabei absolut pflegeleicht und alltagstauglich. Mal sportlich leger und mal abendlich elegant wird CASHMASOFT zu Ihrem Begleiter für jeden Tag.

Anziehendes Must-Have

CASHMASOFT ist nicht irgendeine Strickmode. Die hochwertige Verarbeitung, aufwendige Details und stilvolles Design machen jedes Kleidungsstück zu etwas Besonderem. Die meisten Einzelteile werden in Form gestrickt und nicht geschnitten, was zu der hohen Qualität führt. Pailletten, Perlen und Knöpfe werden von Hand liebevoll aufgenäht und sorgen für ein individuelles Design.

Einfach pflegeleicht

Vertrauen Sie dem Cashmere-Griff. Denn durch ihn sehen die Textilien von CASHMASOFT nicht nur aus wie echtes Cashmere, sie fühlen sich auch so an. Sie sind formbeständig und können in der Maschine gewaschen werden. Überzeugende Qualität, die Sie nur bei QVC finden.

Bewertungen & Fragen

CASHMASOFT Cashmeregriff Herren-Pullover Schalkragen Jacquard 4,8 5 5 5
Gr.58 = Gr. 60 Es ist ein super toller weicher , schicker Herrenpullover, jedoch fällt er eine Nummer größer aus. Mein Mann möchte ihn trotzdem behalten, obwohl er etwas lockerer ausfällt. Da er einen Bauch hat ist es zu verkraften. 12. September 2014
>Muss *Mann* mögen< Ein wahres Prachtstück für die wirklich schnell fröstelnde Herrenwelt. Ansonsten kann es mit diesem qualitativ zwar hochwertigen und auch stylisch außergewöhnlichen Schwergewicht, der zudem mit reichlich weichem Volumen ausgestattet ist, sehr schnell zu unangenehmen Hitzewallungen kommen: Denn ohne zusätzliches Drunter kann der nicht drüber! Für eine "innerbetriebliche" Nutzung ist dieser Grobstrick- Kälteblocker aber denkbar ungeeignet! Aufgrund der ungewöhnlich üppigen Ausstattung sollten sich auch möglichst nur die ganz Großen mit diesem Pulli umgeben, denn selbst bei einem Gardemaß von 1,90 m in Gr. 54 dienen schon die langen Ärmel als mollige Handwärmer. Ein toller Winterpulli wenn dann auch der Winter kommt! 1. September 2014
Aussergewöhnlich! Der Pullover flatterte gerade über den Bildschirm, mein Mann kommt ins Zimmer und sagt,dass das ein sehr schöner Pullover ist.Er interessiert sich sonst nicht so für Teleshopping, also muss das schon ein auffälliges Kleidungsstück sein. Ich habe es dann auch bestellt, passt super und ist in Größe 56 nicht knapp. Ich habe den Pullover noch nicht gewaschen und mein Mann hat ihn nur kurz probiert.Ich kann also dazu nichts sagen.Aber das wird bei der Marke schon in Ordnung sein,hatte selbst einen Pullover, den ich bis zum Auseinanderfallen getragen habe. 13. Dezember 2013
Cooler Einkaufserfolg Passte gleich wie angegossen mein Mann war sehr zu frieden. Kann Ihn nur weiter empfehlen. 30. November 2013
2 next>>