158209

STONES Herren-Strickjacke 1/1-Arm V-Ausschnitt Kontrastdetails

STONES Herren-Strickjacke 1/1-Arm V-Ausschnitt Kontrastdetails
product thumbnail
€ 54,00
€ 21,60

Beschreibung

Zeitlose Herrenstrickjacke in Royalblau

Die royalblaue STONES Strickjacke für Herren wirkt klassisch und edel. Sie hat einen V-Ausschnitt, eine Knopfleiste und ist am Saum sowie an den Ärmelabschlüssen gerippt gestrickt.
Details
  • Herren-Strickjacke
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Knopfleiste
  • Saum- und Ärmelabschlüsse in kontrastierendem Rippstrick
  • Farbe: royalblau

Maße (Größe M)
  • ca. 112 cm Oberweite, 80 cm Saumweite, 68 cm Länge

Material
  • 50 % Schurwolle, 50 % Polyacryl

Pflege
  • 40-Grad-Spezialschonwäsche
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 2 Punkte bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STONES Herren-Strickjacke 1/1-Arm V-Ausschnitt Kontrastdetails 5 5 5 5
guter kauf mein mann fühlt sich in der jacke sehr wohl , einfach toll 11. November 2014
guter Kauf Ein Schnäppchen. Sehr schöne Farbe sieht edel aus. Leichte Qualität. 16. Oktober 2014
Eine ganz tolle Strickjacke Durch Zufall hatte ich diese Jacke im Internet entdeckt. Sie hatte mir gleich sehr gut gefallen, da ich auch schon länger so eine Jacke für meinen Mann suchte. Er trägt in der Regel die Größe XL, die aber leider schon vergriffen war. Ich wollte aber unbedingt für ihn diese Jacke haben und habe die Größe XXL bestellt. Bei QVC ist ja eine Rücksendung ohne Probleme möglich. Was soll ich sagen, die Jacke passt perfekt und sieht angezogen einfach toll aus. Sie ist nicht zu dick, aber auch nicht so ein dünnes Teilchen. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich gut kombinieren. Mein Mann trägt sie mit Hemd und Krawatte und es sieht sehr wertig aus. So kann er auch mal ohne Sakko zur Arbeit gehen und sieht trotzdem sehr gepflegt aus. Er hat sich sehr über diese Jacke gefreut!! Mein Mann ist über 1,80 groß und ich hatte auch Bedenken, dass sie evtl. zu kurz ist. Passform optimal und wir empfehlen diese Jacke zu 100% weiter. Wer zwischen zwei Größen liegt oder nicht gerne zu eng trägt, kann hier getrost auf die XXL ausweichen. 29. August 2014
Bester Kauf einer Strickjacke Gesehen und sofort bestellt. Erster Eindruck, edle Verarbeitung und super Passform, nach der Wäsche kein Einlaufen. 4. Juli 2014
2 next>>