130745

CLUB OF COMFORT Herrenhose Dallas Chino Baumwolle mit Thermolite

CLUB OF COMFORT Herrenhose Dallas Chino Baumwolle mit Thermolite
product thumbnail
Beschreibung

Gediegen und angenehm bei Kälte

Die CLUB OF COMFORT Herrenhose „Dallas“ ist eine Chino Baumwollhose mit Thermolite.
Details
  • lange Herrenhose
  • Baumwolle mit Thermolite
  • 2 Einschubtaschen
  • Gesäßtaschen mit Knopf
  • Komfort-Stretchbund
  • Gürtelschlaufen

Maße (Größe 48/24)
  • ca. 102,5/98,5 cm Seitenlänge

Material
  • 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan
  • 100 % Polyester

Pflege
  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Das zieht Männer an: Mode mit Stil und Funktion

Jedem Träger ein rundherum gutes Lebensgefühl. Das ist das Motto von CLUB OF COMFORT. Herrenhosen, bei denen ein Höchstmaß an Bequemlichkeit und Tragekomfort im Vordergrund steht.

Herrenhosen, bequem & gut

Dafür sorgen zum Beispiel Wohlfühlhosen in Stretchqualität, mit einem elastischen Komfortbund für hervorragende Passform und optimale Bewegungsfreiheit. Zudem verfügen zahlreiche Hosen über eine spezielle funktionelle Ausrüstung. Mit Nano-Technologie bearbeitet, sind die Hosen z.B. wasser- und schmutzabweisend.

Eine große Auswahl an Designs, Farben und Größen (angeboten werden die Hosen in den Konfektionsgrößen 48 bis 60 sowie in den Kurzgrößen 24 bis 32) macht die Beinkleider für Beruf oder Freizeit vielseitig kombinierbar. Gönnen Sie sich diesen Komfort!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CLUB OF COMFORT Herrenhose Dallas Chino Baumwolle mit Thermolite 4,4 5 5 5
Sehr schöne Hose Meinem Mann gefällt diese Hose ausgesprochen gut, dennoch paßt sie ihm in seiner gewohnten Größe 52 nicht! Sie ist ihm am Bund etwas sehr eng. Ansonsten meinte er noch, dass der Reißverschluß etwas länger sein könnte! Die Qualität dieser Hose ist einwandfrei! Ein schöner griffiger Stoff, der auch bestimmt warm hält! Wir hoffen nun, diese Hose in einer Nummer größer auf Warteliste zu bekommen. Aber wir warten schon ziemlich lange! 22. August 2014
ausgezeichnete Passform Das ist die dritte Hose der Marke. Mein Mann geht ungern einkaufen, deshalb bestelle ich, er zieht die Hose an, sie passt und es ist wieder mal einer froh, vom Einkaufsmarathon befreit worden zu sein. Übrigens, zum Waschen muss ich sie ihm vom Leibe reißen, er trägt nur noch diese Hosen, weil sie für ihn als "Vielautofahrer" sehr bequem sind. 31. Januar 2014
wichtig für den Winter ich habe als Frau mir diese Hose in einer Kurzgrösse in schwarz zugelegt (und dann die Beine noch weiter gekürzt). Niemand sieht, dass das eine Herrenhose ist, da ich immer die Oberteile oben darüber trage, und sie passt mir wie angegossen. Vor dem Spiegel sehe ich, dass die Hosenbeine schön senkrecht nach unten fallen, wohingegen bei Denim-Hosen es bei mir immer wie O-Beine aussieht, weil dafür meine Hüften zu flach sind. Bei Herrenhosen muss man nur darauf achten, dass der Stoff auch für Damen geeignet und nicht zu grob ist. 29. November 2012
optimaler Kauf Diese Hose besitze ich in schwarz und braun. Beide Hosen sehen sehr gut aus. Man fühlt sich gut angezogen. Ich besitze schon mehrere Hosen Club of Comfort und bin mit allen sehr zufrieden. Jede Hose sitzt tadellos. 2. Dezember 2011
2 next>>