640535

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr 12 Diamanten luminesziert Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 234,75
€ 163,01

Beschreibung

Herren-Automatikuhr mit 12 Diamanten

Ein wertiges Accessoire, das Eindruck macht! Die diamantbesetzte CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr für Herren kommt mit kissenförmigem Edelstahlgehäuse, das ein teilweise offenes, schwarzes Perlmutt-Zifferblatt mit arabischen Ziffern und Indexen umfasst. Das Lederarmband ist schwarz mit eleganten weißen Steppnähten.
Details
  • Herrenuhr
  • Automatikwerk
  • 12 Diamanten, W/P3, Achtkantschliff, ca. 0,09 Karat
  • kissenförmiges Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Gehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • schwarzes Perlmutt-Zifferblatt
  • arabische Ziffern und Indexe
  • 24-Stunden-, Datums-, und Tagesanzeige
  • lumineszierte Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige
  • teiloffenes Zifferblatt
  • schwarzes Lederarmband mit weißen Steppnähten und Dornschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 45 mm
  • Tragelänge: ca. 18,5 bis 23 cm

Garantie
  • 2 Jahre
 
 
Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wunderschöne Uhr Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir als Frau diese Uhr kaufe, aber dann dachte ich mir, was kann schon passieren, im Zweifelsfall schicke ich sie einfach zurück. Das wird aber mit Sicherheit nicht passieren. Die Größe und auch das Gewicht sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Uhr ist wirklich wunderschön und nach einer Stunde habe ich mich daran gewöhnt. Diese Uhr ist bei diesem Preis von der Qualität und der Verarbeitung spitzenklasse und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. 3. Dezember 2015
Rated 3 out of 5 by Schöne Präsentation - schwache Ausführung Als CW Sammler mit inzwischen 15 Exemplaren wollte ich mir noch in diesem Jahr eine weitere Uhr gönnen und habe mich für dieses Exemplar entschieden. Wie immer wurde die Uhr von QVC sehr schnell ausgeliefert. Beim Auspacken war die Enttäuschung groß. Zum einen wirkte die Uhr in der Präsentation und auch in der Darstellung im Internet sehr viel schöner. Im Original sind die Komplikationen nur sehr schwer zu erkennen. Ausschlaggebend für die Retoure ist jedoch die Tatsache, dass ich ein Exemplar mit defektem Uhrwerk erhalten habe und sich die Zeiger nach dem Aufziehen nicht bewegten. 1. Dezember 2015
Rated 3 out of 5 by Optisch ansprechende Uhr Beim öffnen der Verpackung und Begutachtung der Uhr musste ich leider feststellen das der Sekundenzeiger in dem offenen Uhrwerk lose lag. Da die Verpackung nicht beschädigt war, kann es nur an der Herstellung oder der Endkontrolle gelegen haben. Ich fand die Uhr eigentlich sehr schön, wirklich schade. 10. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Bester Kauf seit Monaten ! Ist zwar eine Herren Uhr aber ich mag große uhren und sie ist soooo schön geb sie net mehr her danke!!!! 6. Juni 2014
  • 2016-03-14 T09:13:24.962-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_640535, prod, sort_default
2 next>>