640080

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Orbital Tourbillon Peccary Leder Faltschließe

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Orbital Tourbillon Peccary Leder Faltschließe
product thumbnail
Beschreibung

Klasse am Handgelenk: Herrenuhr mit Lederarmband

Die Orbital Tourbillon Herrenuhr von CONSTANTIN WEISZ überzeugt mit edlem Design, klassischen Elementen und hochwertigem schwarzen Peccary-Lederarmband.
Details
  • Orbital-Tourbillon
  • Handaufzug
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • IP-veredelt mit Perlage
  • Gehäuseboden geschraubt
  • Saphirglas
  • offene Unruh
  • dezentrale offene Sekunde
  • Zwiebelkrone
  • 3 ATM wasserdicht
  • Zifferblatt: silberfarben, guillochiert, lumineszierend, echt gebläut
  • Zeiger für Stunden, Minuten & Sekunden
  • schwarzes Peccary-Lederarmband mit Butterfly-Schließe (doppelte Faltschließe)
  • mit Bedienungsanleitung
  • inkl. Box

Maße
  • Edelstahlgehäuse: ca. 43 mm Durchmesser
  • Armband: ca. 18 bis 23 cm Tragelänge

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Orbital Tourbillon Peccary Leder Faltschließe 4,2 5 13 13
Eine fantastische Uhr Ich besitze schon 6 Armbanduhren von Constantin Weisz, eine schöner als die andere. Die Uhren sind richtige Kunstwerke, die sich jeder leisten kann. Wenn ich sie betrachte, kann ich immer etwas Neues entdecken. Die hochwertige Verarbeitung und der gute Tragekomfort runden den Eindruck ab. Außerdem ist der Kundenservice hervorragend. Ich habe die Uhr wegen einer Reklamation eingeschickt und innerhalb kurzer Zeit eine neue bekommen, ohne wenn und aber. Ich kann Constantin Weisz- Uhren wärmstens weiter empfehlen. 12. Oktober 2013
Sehr guter Kauf Eine Tolle Uhr. Das Zifferblatt das sich dreht und die Ganggenauigkeit. Einfach toll. 4. September 2013
Einfach Super Tagesangebot !! Habe die Uhr auch als Tagesangebot bestellt und bin hin und weg. Sie ist schöner als im Fernsehen. Habe schon mehrere Uhren von CW. Kann die Marke nur empfehlen. Der Service von CW bekommt auch 5 Sterne. Habe beim Tagesangebot hat die Nummer 518/999. Bitte weiter so QVC 15. Oktober 2012
Orbital-Tourbillon Habe die Uhr noch zum Angebotspreis gekauft. Leider war es eine Enttäuschung. Als Erstes , das Armband war zu kurz, es ließ sich gerade im letzten Loch schließen. Ein Anruf beim Kundendienst von C.W. zeigte das der angepriesene und hochgelobte Kundendienst nicht unbedingt vorhanden ist. Die Dame zeigte sich wenig interessiert und bot mir lediglich ein normales Lederband und ein Metallband zum Kauf an.Letztlich habe ich mich dann nach einiger Überlegung überwunden und die Uhr wieder zurückgeschickt. Nicht wegen dem Armband. Aber, eine Überprüfung ergab, die angegebene 36 Stundenreserve ist nicht vorhanden. Beim Aufziehen dreht sich die Krone bereits nach zwei drei Umdrehungen immer wieder ein Stück zurück. Die Krone halte ich für eine Handaufzugsuhr etwas zu klein, was für größere Hände nicht von Vorteil ist. Eine neue Uhr gleich zur Reparatur zu geben, nein das wollte ich nicht. 13. Oktober 2012
2 3 4 next>>