502614

KEYZERS Hibiskus-Rarität Du de Brabant doppelt gefüllt 1 Pflanze

Beschreibung
Orientalischer Zauber. Bewundert werden kann im nächsten Sommer der KEYZERS® Hibiskus „Duc de Brabant“ mit prächtigen, doppelt gefüllten roten Blüten. Dieser Hibiskus kann bis zu ca. 180 cm hoch wachsen. Gepflanzt wird die lebend gelieferte Pflanze entweder im Frühling oder im Herbst. Blüte von Juli bis September. Die Pflanze gedeiht an einem halbschattigen bis sonnigen Standort im Garten oder im Kübel, ist winterhart und mehrjährig. Rarität.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KEYZERS Hibiskus-Rarität Du de Brabant doppelt gefüllt 1 Pflanze 4 5 1 1
Auf den ersten Blick absolut ok... Momentan kann ich nur gutes über den Hibiskus sagen, sah gut aus, mit guten Knospen, Ast- und Blattreich. Nur der Wurzelballen war wieder ziemlich trocken und hatte wenig Erde. Genaueres werde ich im nächsten Jahr berichten, wenn er zu blühen beginnt. Ich bin gespannt. 19. Oktober 2012
1-1 of 1