504263

FIRST ALERT Hitzemelder reagiert ab 54° Alarm-Stop Taste 5 Jahres Batterie

Beschreibung

Hitzemelder mit lautem Alarm

Der FIRST ALERT Hitzemelder gibt Laut, bevor es zu heiß wird. Er reagiert bei Temperaturen zwischen 54 und 70 Grad Celsius, ist einfach zu montieren und sendet auch rechtzeitig ein Signal, bevor die Batterie nachlässt: So ist ein Maximum an Sicherheit gewährleistet.
Inhalt 
  • Hitzemelder
  • 9 V Alkaline Batterie

Details
  • alarmiert bei einer Ansprechtemperatur zwischen 54 und 70 Grad Celsius
  • Testknopf mit Alarm-/Stop-Taste
  • lautstarker Alarmgeber (85 dB)
  • Batterie-Entnahmesicherung
  • Batteriewechsel-Signal (Entladewarnung mindestens 30 Tage)
  • vernetzbar
  • einfache Montage (Montageplatte, Bajonettverschluss)

Maße
  • Höhe: ca. 25 mm
  • Durchmesser: 105 mm

Garantie
  • 5 Jahre

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FIRST ALERT Hitzemelder reagiert ab 54° Alarm-Stop Taste 5 Jahres Batterie 5 5 2 2
guter Kauf Der First Alert Hitzemelder sieht gut aus und fällt durch seine Farbe kaum auf. Ob er bei einem Brand funktioniert möchte ich nicht ausprobieren - ich glaube schon! Nachteil - ich musste mir die Magnethalterung zusätzlich kaufen um keine Löcher in die Decke bohren zu müssen. 17. Oktober 2013
Top für die Küche Bin bei der Feuerwehr und ein muss neben der Rauchmelder ist dieser Melder nur für die Küche geeignet. FIRST ALERT ist eine unter den obersten Top Firmen der Hitzemelder, und der Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. 11. Oktober 2013
1-2 of 2