876121

BONDIDOU Hobel antihaftbeschichtet Julienne-Funktion & Restehalter

BONDIDOU Hobel antihaftbeschichtet Julienne-Funktion & Restehalter
product thumbnail
Beschreibung
Für raffinierte Ergebnisse aus der Küche. Der BONDIDOU Hobel mit Antihaftbeschichtung hat verstellbare Edelstahlklingen. Er ist rutschfest mit Standfuß, spülmaschinengeeignet und kommt mit einer Julienne-Funktion für verschiedene Schnittlängen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BONDIDOU Hobel antihaftbeschichtet Julienne-Funktion & Restehalter 1,6 5 9 9
messerabdeckung fehlt Hobel ist für den normalen Haushalt zu unhandlich 7. Dezember 2013
Der schlechteste Hobel aller Zeiten Ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Vollkommen unhandlich und gefährlich in der Handhabung. Außerdem sind die Messer total stumpf. Leider musste ich ihn in die Tonne werfen, da ich ihn nicht gleich ausprobiert hatte. 2. Oktober 2013
Nicht empfehlenswert unhandlich und vom Bedienkomfort nicht gut handhabbar. Hohe Verletzungsgefahr. 23. August 2013
schlechter Hobel Ich habe mir den Hobel, als nur Einmal-Angebot, zum Verschenken bestellt. Auf Grund der schlechten Kunden- Bewertungen, habe ich dann den Hobel selber ausprobiert.Leider stellte sich heraus, dass der Hobel sehr schwer und unhandlich ist. Die Schneideergebnisse sind nur mittelmäßig. Beim Reinigen muß man auf die klappenden Messer und das scharfe Metall an der Rückseite des Hobels achten, da der Hobel nur einseitig antihaftbeschichtet ist, Die Verletzungsgefahr ist unheimlich groß.Da ich den Hobel nicht mehr zurück schicken konnte, habe ich den in die Tonne geschmiessen.Ich kann den Hobel wirklich nicht weiter empfehlen. 26. Oktober 2012
2 3 next>>