150401

NINA LEONARD Hose, lange Form Rundumdehnbund Zierschnalle uni

NINA LEONARD Hose, lange Form Rundumdehnbund Zierschnalle uni
product thumbnail
Beschreibung

Modische Hose mit Ziergürtel

Die lange, dunkle Hose von NINA LEONARD ist eine tolle Ergänzung zu modischen Jackets und anderen eleganten Oberteilen. Sie ist im Bein schmal geschnitten. Vorne fällt der attraktive Ziergürtel mit großer Schnalle auf.
Details
  • Hose
  • lang
  • Rundumdehnbund
  • Front mit Ziergürtel und großer Schmuckschnalle
  • schmales Bein
  • konischer Schnitt

Maße (Größe 38)
  • ca. 106 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 4 out of 5 by leider, leider trägt die Gürtelschnalle bei mir zu sehr auf. Ansonsten sitzt sie perfekt, ist dieses Mal auch lang genug, ich 1,80m. Auch den Stoff von Nina Leonard liebe ich. Klar könnte man die Schnalle abmachen lassen, aber dann wäre es eine Jogginghose. Davon habe ich genug. 12. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by War nix... In SCHWARZ habe ich noch eine Hose in Gr. 48 erwischt, die mir leider viiiel zu groß war! Und in MARINE suche ich nach einem BLAUTON, der (sehr) gut zu dem KIM-Tupfenshirt, welches ich mir in MARINE gekauft habe, passt. Bisher suche ich leider vergebens und die Suche geht weiter.... Hätte der BLAUTON gepasst, hätte ich die Schnalle "abmontiert", da sie nicht meins war. Aber wer Silberschmuck trägt.... könnte ganz gut aussehen. Schade, dass auch KIM-Teile (Hose wie Rock) in MARINE wider Erwarten bisher NICHT zu dem Tupfen-Shirt gepasst haben! :-(( 24. November 2014
Rated 5 out of 5 by Sehr trage angenehm Diese Hose besteht aus einer super Qualität, da sie jede Bewegung mit macht und nach gibt. Das Material schmiegt sich weich an den Körper an. Der angedeutete Gürtel gefällt mir besonders gut, ist noch ein Highlight an dieser Hose. Da ich in Kundenbewertungen las, dass sie groß ausfällt, (danke dafür) habe ich mir gleich 2 Größen kleiner bestellt u. das war richtig so. 8. August 2014
Rated 3 out of 5 by Ja ich war eigentlich von der Präsentation angetan und habe mir aber gleich vorgenommen, die Schnalle vom Schneider abtrennen zu lassen. Als die Hose dann kam war ich vom Stoff angetan, für diese Jahreszeit absolut o.k., aber die Größe 46 (habe ich normalerweise) war viel zu groß und viel zu lang, so daß ich diese zurückschickte und eine 44 bestellt habe. Aber auch die war viel zu lang und saß nicht optimal, irgendwie auch durch die Schnalle zog sich der Stoff und lag nicht gut auf meiner Figur. Also ging auch diese zurück. 21. Juli 2014
  • 2016-04-27 T10:47:22.861-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_150401, prod, sort_default
2 next>>