141956

CITIKNITS Slinky Qualität Hose, lange Form Rundumdehnbund Leinen-Jeans-Druck

Beschreibung

Weiche Slinky-Hose mit sportivem Druck

Die CITIKNITS Hose vereint Komfort und sportliche Eleganz. Sie ist aus weichem Slinky-Material gearbeitet, aber bedruckt mit der Optik von Leinen und Jeans.
Details
  • Hose
  • lange Form
  • Rundumdehnbund
  • Slinky-Qualität
  • Leinen-Jeans-Druck

Maße (Größe S)
  • ca. 102 cm Seitenlänge

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CITIKNITS Slinky Qualität Hose, lange Form Rundumdehnbund Leinen-Jeans-Druck 4,5 5 4 4
Prima Produkt in der Hose fühlt man sich gleich wohl.Es knauscht nicht , wenn ich mich auch damit mal hinlege, nach dem Waschen trocknet sie sehr schnell und ich brauch nicht bügeln. Jeden zu empfehlen auch denen die etwas mehr zu tragen haben. 17. Januar 2014
Endlich eine Hose für sportlich-elegante Frauen! Ich freue mich über dieses gelungene Produkt, da ich seit geraumer Zeit bei Citiknits nur selten für mich passende Kleidung bekommen konnte, weil sie zumeist nur für größere Größen und mit wenig Eleganz gestaltet wurden. Schon lange bemängele ich diesen Umstand. Schließlich gibt es nicht nur dickere, sondern auch im Alter sportlich-schlanke Frauen. Außerdem wünsche ich mir Kleidungsstücke mit einem gewissen Pfiff. In früherer Zeit konnte man bei Citiknits soetwas öfter bekommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Diese Hose ist klasse, auch der dazu passende Blazer. 31. Mai 2013
Eigentlich recht schöne Hose... Hatte mir die Hose bestellt, weil ich mit dem dazugehörigen Blazer einen Hosenanzug wollte.... Aber leider passte der Blazer überhaupt nicht - und deshalb ging auch die Hose retour, weil ich sonst nichts so richtig dazu kombinieren konnte (das Muster ist halt etwas speziell...) Ansonsten ist die Hose aber ganz schön - bei mir passte sie in Größe S prima, war auch an den Beinen nicht zu eng. Das Material finde ich prima, es fühlt sich sehr schön an. Daher auch insgesamt eine Kaufempfehlung von mir. 21. März 2013
Hose und Blazer ein Anzug? Eigentlich dachte ich, es wäre ein schöner Anzug, diese Hose mit dem dazu passenden Blazer. Leider für mich nicht. Der Blazer hat keine gute Passform und die Hose ist, wie in letzter Zeit alle Hosen, an den Beinlängen sehr eng geschnitten. Auch wenn enge Hosen momentan Mode sind, so sind sie doch für stärkere Oberschenkel nicht geeignet. Bei einer Konfektionsgröße XL ist es einfach vorteilhafter, nicht gar so abgebildet zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Citiknits auch mal wieder die schönen Hosen mit mehr Beinweite anbieten würde. Darauf warte ich. 14. März 2013
1-4 of 4