141594

DENIM & CO. Hose kurz Seersucker-Karo Teildehnbund Bindeband

DENIM & CO. Hose kurz Seersucker-Karo Teildehnbund Bindeband
product thumbnail
Beschreibung
Frische Farben, heiße Tage. Die kurze DENIM & CO. Hose aus Seersucker-Karo hat einen Teildehnbund mit Schmuckknopf und Reißverschluss. Sie kommt mit dekorativem Bindeband, 2 Eingrifftaschen in der Seitennaht und Beinabschlüssen mit Schlitz. Maße (Größe 38): ca. 74 cm Taillenweite, 102 cm Hüftweite, 64 cm Länge. Material: 50 % Baumwolle, 49 % Polyester, 1 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Hose kurz Seersucker-Karo Teildehnbund Bindeband 4,3 5 9 9
Ein Schnäppchen Diese Hose war zu diesem Outlettpreis unschlagbar. Leicht und toll in der Farbe, jedoch sperrten die Taschen auf und das Bindeband war in meiner Größe sehr unvorteilhaft; ging leider Retour 22. Juli 2014
Super Produkt Also die Hosen sind super leicht. Bequemlichkeit pur.Habe nur die Bänder abgetrennt,da sie sonst über den Bauch so auftragen.War aber kein Problem.Super! 11. April 2014
absolut empfehlenswert ... ... ist diese Hose. Habe schon immer eine "Sommersonnenhose" gesucht, die 1. vom Material her pflegeleicht und sommerlich luftig ist und 2. meine Knie bedeckt. Beides ist in dieser Hose vereint und bei beiden Farbvarianten kann ich fast alle meine Oberteile dazu tragen - also mussten beide bleiben :-) ! Das Gürtelband ist eher was für Damen ohne Bauch - also habe ich es, für meine Figur eher passend, kurzerhand "weg genäht" - keine große Sache - kann man auch ohne großes Geld von einer Änderungsschneiderei machen lassen. Nun habe ich jedenfalls zwei Hosen, die ich schon lange gesucht habe und das für einen erschwinglichen Preis. 3. März 2014
sehr schöne Hose. Prima Qualität. 27. Juli 2013
2 3 next>>