151360

KIM & CO. Slinky-Qualität Hose, 3/4-Länge geraffter Saum uni

Beschreibung

Luftige 3/4-Hose in Slinky-Qualität

Diese gut kombinierbare KIM & CO. Hose in 3/4-Länge ist mit weitem Hosenbein leger geschnitten, kommt mit Raffung am Saum und mit Rundumdehnbund.
Details
  • Hose
  • 3/4-Länge
  • weit geschnittenes Hosenbein mit Raffung am Saum
  • Rundumdehnbund
  • unifarben
  • Slinky-Qualität

Maße (Größe S)
  • ca. 70 cm Taillenweite, 98 cm Hüftweite, 71 cm Seitenlänge

Material
  • 95 % Acetat, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Slinky-Qualität Hose, 3/4-Länge geraffter Saum uni 5 5 4 4
schicke Hose schicke Hose, sehr bequem, würde mir dazu die passende ärmelose Weste wünschen, die ich bei vielen Kombieteilen von Kim &Co vermisse 30. Mai 2014
Schöne Hose Ich habe mir diese Hose in der Farbe royalblau gekauft. Gute Passform. Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung. Gut zu meinen anderen Shirts und Tuniken aus meinem Kleiderschrank zu kombinieren. Ich freue mich schon auf die kommenden warmen Tage. 19. März 2014
Sehr schöne Qualität Ich kenne die Slinkyqualität. Der Schnitt ist perfekt auf meinen Body zugeschnitten, locker und sehr bequem. Schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen. 9. März 2014
Luftig und leger ist diese gut geschnittene Hose. Die Qualität und Verarbeitung sind wie gewohnt sehr gut. Die Hose hat einen schönen Sitz und trägt auch bei weiblichen Rundungen nicht auf. Zusätzlichen Farben in schwarz und weiß wäre perfekt. 4. März 2014
1-4 of 4