141587

DENIM & CO. Hose, 3/4-Länge Teildehnbund französische Taschen uni

DENIM & CO. Hose, 3/4-Länge Teildehnbund französische Taschen uni
product thumbnail
€ 53,25
€ 21,30

Beschreibung

Sommerhose mit attraktiven Details

Feminin und luftig gibt sich die DENIM & CO. Hose in zartem Hellblau. Sie kommt in 3/4-Länge und mit französischen Taschen, gearbeitet ist sie aus einfarbigem Komfort-Stretch mit Elasthan-Anteil.
Details
  • Hose
  • 3/4-Länge
  • Elasthan-Anteil
  • Komfort-Stretch
  • Teildehnbund
  • französische Taschen
  • Saumabschluss jeweils mit Schlitz
  • unifarben

Maße (Größe 38)
  • Länge: ca. 76 cm

Material
  • 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr gute Ware . Die Hose ist sehr schön , nur in der Größe knapp, man sollte eine Nr.größer wählen ! 25. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by super Hose zum tollen Preis die Hose gefällt mir sehr gut, war erst skeptisch, da mir die anderen Hosen von Denim & CO vom Schnitt her nicht gefallen, aber ich wurde positiv überrascht, schade das es nicht noch andere Farben gibt, aber das hellblau ist super, der Stoff ist etwas fest aber trotzdem angenehm und der Preis ist mehr als o.k. 18. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by leuchtend blaue Hose Vor einiger Zeit habe ich mir die Denim&Co Hose in blau gekauft. Ein sehr schönes, leuchtendes blau.Der Tragekomfort ist super. Die dicke des Stoffes ist genau richtig,nicht zu dünn.Für die jetzige Jahreszeit bestimmt, wenn man noch nicht unbedingt die lange Hose tragen will. Die französichen Taschen sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, da sie zwar groß sind, aber in den Bauchbereich ragen. Ansonsten kann ich die Hose mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 30. August 2013
Rated 1 out of 5 by schlechter Sitz leider ist diese Hose nicht mit den anderen Denim&Co Hosen zu vergleichen. Obvwohl ich sie größer bestellt habe schneidet sie im Magenbereich ein. Leider Retoure 17. August 2013
  • 2016-04-26 T10:40:45.900-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_141587, prod, sort_default
2 next>>