141583

DENIM & CO. Hose schmale Form Teildehnbund Eingrifftaschen

Beschreibung
In aktuellem, schmalem Schnitt kommt die DENIM & CO. Hose. Sie ist lang, einfarbig, hat zwei Eingrifftaschen im Schrägverlauf, seitlich einen Teildehnbund, Gürtelschlaufen und ist aus Stretch gearbeitet. Die Hose hat eine Leibhöhe von 26 cm mit Bund und sitzt genau am Bauchnabel. Maße (Größe 38) – Taillenweite: ca. 76 cm, Hüftweite: 100 cm, Länge: 108 cm. Material: 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, separat und von links waschen, hängend trocknen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt von links bügeln, chemisch reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Hose schmale Form Teildehnbund Eingrifftaschen 2,3 5 3 3
Sehr gute Länge! Habe diese Hose bestellt, da ich eine 106 cm Länge benötige. Der Stoff und die Verarbeitung sind Top. Die Hose sitzt bei mir bis zum Bauchnabel.Ich habe schon festgestellt, das meine Beine für die Größe von 170 cm länger sind als bei Vielen. Die Hose bekam ich in den Größen 42 und 44. Die kleinere bekam ich gerade so über meine Oberschenkel. Die 44 saß perfekt, bis ich mich hinsetzte. Da rutschte mir die Hose ,das ich sie jedes Mal im Rücken hochziehen mußte, deshalb ging sie retoure. 4. Juli 2012
Unter Vorbehalt Habe die Hose heute erhalten. Schöne Farbe, schöner Stoff! Leider geht der Schnitt gar nicht! Für das Klientel, das QVC anspricht, ist der Schnitt nicht geeignet. Die Hose ist eine Hüfthose! Ich bin 1,63 m groß, hatte mich gefreut, dass die Leibhöhe nicht bis unter die Brust geht. Aber das geht gar nicht. Ist selbst bei meiner Körpergröße eine Hüfthose. Wem´s gefällt - warum nicht. Für mich ist es nichts, daher retour! 23. Mai 2012
Leider Hüfthose, daher zurück Die Chino war aus gutem Stoff, wie immer bei D&C, aber durch den hüftigen Schnitt war es mir unmöglich, die Hose zu schließen. Daher zurück. 22. April 2012
1-3 of 3