141280

DENIM & CO. Hose, lange Form Winter-Qualität Rundumdehnbund seitliche Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 42,00
€ 20,99

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Komfortable Hose für die kältere Jahreszeit

Angenehm tragbar ist die lange DENIM & CO. Hose in Winter-Qualität und mit aufgerauter Innenseite. Die Hose hat zwei seitliche Eingrifftaschen und einen Rundum-Dehnbund.
Details
  • Hose
  • lange Form
  • Ring-Denim mit geringer Elastizität
  • Winter-Qualität
  • Innenseite leicht aufgerauht
  • elastischer Rundumdehnbund
  • 2 Eingrifftaschen mit abgesteppten Taschenbeuteln
  • unifarben

Maße (Größe S/KG2)
  • ca. 106/100 cm Seitenlänge

Material
  • (dunkel-)jeansblau: 79 % Baumwolle, 20 % Polyester, 1 % Elasthan
  • andere Farben: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Hose, lange Form Winter-Qualität Rundumdehnbund seitliche Tasche wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 71.
Rated 3 von 5 von aus Komischer Schnitt In der Presentation sah alles so gut aus . Kurzgröße hat auch von der Länge genau gepasst . Der Stoff ist ziemlich dick,für den Winter aber gut Aber am Bauch und Po hängt sie wie ein Sack und geht auch weit über den Bauchnabel . Trotz des Super Outlet Preises ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-19
Rated 3 von 5 von aus wem die unterschiedlich ausfallenden Größen und der "bollige" Bund nichts ausmacht. Größe S war mir je nach Modell im Po zu weit, am Bauch war zuviel Stoff, also zurück. Jetzt passte die Größe S nicht weil sie im Bund zu eng war, also wieder zurück, selbst auf die Gefahr, einen "blauen Brief" zu erhalten. Es war wohl der letzte Versuch mit Denim-Hosen. Sehr, sehr schade, ältere Modelle hatten eine bessere Passform auf die man sich verlassen konnte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-10
Rated 5 von 5 von aus Wider Erwarten - laut Bewertungen - tolle Hose Nach den Bewertungen war ich erst skeptisch, ob ich die Hose bestellen soll. Habe sie dann in Kurzgröße S bestellt, obwohl ich 173 cm groß bin und 55 kg wiege. Jetzt mal zum Mitdenken: Wenn mir die Kurzgröße optimal passt, trotz langer Beine, wie sollen da kleinere Damen mit zurecht kommen?? Schneiden diese die Hosenbeine ab oder krempeln sie diese zehnmal um? Was sehr positiv hervorzuheben ist, dass entgegen den Sommerhosen in Größe S diese Hose nicht wie ein Sack geschnitten ist. Hier sind die Beine im Oberschenkelbereich endlich schmaler geschnitten und im Hüftbereich sitzt sie auch wesentlich besser. Auch die Bundweite ist perfekt. Alles in Allem eine schöne Hose in diesem Schokobraun. Mit cognacfarbenen Boots und der farblich passenden Kipling-Tasche kann der Herbst Einzug halten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-24
Rated 4 von 5 von aus passt Habe die Hose reduziert gekauft, da die vorherigen Bewertungen sie als enger geschnitten beschrieben haben. Das trifft zu, ist aber von mir gewollt, da die von mir bereits bestellten Hosen etwas zu weit am Oberschenkel waren. Fester Stoff, da ja Winterqualität. Freue mich jetzt schon darauf, sie an kälteren Tagen tragen zu dürfen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
  • y_2017, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_71
  • loc_de_DE, sid_141280, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de