152187

DENNIS BASSO Hose, lange Form gerader Schnitt Rundumdehnbund Einschubtaschen

Beschreibung
Lange Hose: modisch korrekt. Die lange DENNIS BASSO Hose ist gerade geschnitten und wurde mit konfektioniertem Bund genäht. Die elastische, modisch neutral gehaltene Hose hat zwei Einschubtaschen. Maße (Größe 38) – ca. 76 cm Taillenweite, 102 cm Hüftweite, 108 cm Seitenlänge. Material: 70 % Polyester, 25 % Viskose, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, hängend trocknen, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.
Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Hose, lange Form gerader Schnitt Rundumdehnbund Einschubtaschen 4,6 5 7 7
Toller Schnitt, bequem,leider extremes Pilling ... ...schon nach 1 Tag tragen. Toller Schnitt, endlich mal bequem und nicht so eng an den Beinen. Material elastisch und angenehm zu tragen, aber pillt unglaublich schnell und stark. Deshalb leider nur für´s Yoga. Schade, so etwas angenehmes hätte ich gerne Büro tauglich und ohne Pilling. Mir war die Hose zu kurz, musste sie komplett rauslassen, aber davon wird sie oben nicht länger: kurz, es fehlen bei QVC einfach Hosen, die wirklich für Damen mit längeren Beinen (86-87 cm Innenbeinlänge = ca. 34 inch) und Hüften taugen! Bitte um Abhilfe! 18. Mai 2014
Eine Hose zum Wohlfühlen Schon einmal hatte ich mir eine Dennis Basso Hose gekauft und war sehr zufrieden. Aber diese übertrifft sie noch. Die Länge ist 2 cm mehr geworden, so dass auch ein Absatzschuh oder Stiefel gut getragen werden kann, die Weite der Beine ist optimal, aber am besten ist die Weichheit des Materials. Sie ist pflegeleicht, schnell trocknend und bügelfrei, was will Frau mehr. Und der Schnäppchenpreis war für den Kauf verführerisch und ich habe es nicht bereut. 11. April 2014
Schade mir gefällt die Hose sehr gut und muss sagen an der Qualität gibt es nichts auszusetzen,alles ist stimmig nur: die Hosenbeinweite ist einfach zu weit,ich passe mit meinen Beinen 2x rein mmm.....Also wer nicht gerade dicke Beine hat sollte die Finger davon lassen Marlene style ja aber das ist zu toll...trage bei allen immer die Größe 38-40 und die passen immer. 18. März 2014
Super Hose Obwohl dieser Hose das Erste vom Dennis Basso ist, bin ich ihm komplett erlegen. Vorhin hatte ich immer nur sportliche Hosen, nun dieser klassischer Hose macht so eine gute Figur, ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Und schön warm auch bei Minusgrade, ich hoffe es gibt ihm auch noch in anderen Farben, dann werde ich sofort mehrere davon bestellen! Habe Gr. 44 bestellt, weil 46 nicht mehr da war und sitzt perfekt 10. Februar 2014
2 next>>