151496

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Hose, lange Form Normal- und Kurzgröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 60,00
€ 12,06

Beschreibung

Brazil-Knit-Hose in Normal- und Kurzgröße

Ideal zum Entspannen. Die KIM & CO. Hose in Brazil-Knit-Jersey Qualität, in langer oder kürzerer Form erhältlich, kommt mit einem traumhaft weiten Bein und angenehmem Rundumdehnbund. Die Beinabschlüsse sind mit einem kleinen eleganten Schlitz versehen.
Details
  • Hose
  • lange Form
  • weites Bein
  • Rundumdehnbund
  • Beinabschlüsse mit kleinem Schlitz
  • unifarben
  • Brazil-Knit-Jersey

Maße (Größe S/Kurzgröße 1)
  • ca. 103cm/97 cm Seitenlänge

Material
  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 18 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wunderschön! Ich habe u.a. diese Hose direkt in zwei Farben bestellt, da sie reduziert ist und ich mich für den Sommerurlaub eindecken wollte. Bisher habe ich noch keine Kleidung von Kim & Co. gekauft, denn meine Erfahrungen gerade mit Jersey-Hosen sind nicht die besten gewesen. Meist waren sie mehr zum Joggen oder für die Freizeit geeignet und dafür zu teuer, als dass sie chic aussahen, nicht knitterten und auch bürotauglich waren. Aber diese Hosen: Ich bin einfach nur begeistert. Farben und Stoff überzeugen, sieht ziemlich edel aus, keine Faltenbildung, die Passform einwandfrei, mit einem Wort wunderschön. Ich bin froh, die Hosen bestellt zu haben (habe auch Dreiviertel-Hosen erworben, von denen ich ebenfalls begeistert bin), und ich werde garantiert weiterhin Kim & Co.-Mode ausprobieren. Von mir also überzeugte fünf Sterne! 24. März 2015
Rated 5 out of 5 by Wow! Super-toll! Endlich, endlich passt mir eine Hose auf Anhieb! Es gibt für Frauen mit 160 cm Körpergröße leider immer noch viel zu wenig Kurzgrößen im Angebot. Bitte, bitte liebes QVC Team, denkt nicht nur an die Normalgrößen, sondern bietet auch noch viel, viel mehr Hosen in Kurzgrößen an. Diese wunderbare Kim & Co. Hose trägt sich vom Stoff sehr angenehm und ist dabei leicht und bequem. Wohlfühlcharakter PUR! Weiter so und danke an Kim & Co. 12. Februar 2015
Rated 3 out of 5 by nicht mein Tragestiel Ich habe die Hose in braun bestellt, nicht meine Farbe, darum zurück 30. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by Hose fast perfekt Die Hose mit dem weiten Bein ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Trotzdem behalte ich sie, weil sie sehr bequem und zu vielen Anlässen tragbar ist, bei dem Preis. 25. Januar 2015
  • 2016-09-30 T13:13:00.840-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_18, tr_18
  • loc_en_US, sid_151496, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>