579991

INDICORA Blumenstecksystem mit Kerzenhaltern & 2 Schalen 10-tlg.

Beschreibung

Blumensteck-System mit Kerzenhalterung für kleine Feste

Das 10tlg. INDICORA Blumenstecksystem besteht aus zwei Schalen und zwei Füßchen mit Saugnäpfen, dazu vier Kerzenständer. Dieses Set erlaubt Ihnen Blumengestecke selbst herzustellen.
Inhalt
  • 2 Schalen
  • 2 Stecker
  • 2 Füßchen mit Saugnäpfen
  • 4 Kerzenhalter
  • Anleitung, detailliert

Material
  • Kunststoff

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

INDICORA Blumenstecksystem mit Kerzenhaltern & 2 Schalen 10-tlg. 4,3 5 27 27
vielseitig verwendbar da gibt es nicht viel zu schreiben, es können mit dem Stecksysstem tolle Blumenvariationen und anderes gestaltet werden, man braucht ein wenig handwerkliches Geschick (haben wir ja alle - richtig?), Phantasie und Deko-Idee - was einem ja als QVC-Kunde keine Probleme bereitet 7. September 2014
Sehr empfehlenswert ! Habe dieses Set nochmals nachgekauft, da es sich ideal als Geschenk mit Blumen und Elambiakerzen weitergeben lässt und so statt eines einfachen Blumenstraußes der Beschenkte auch nach dem Abwelken der verwendeten Blumen etc die Stecker bzw. Schalen weiterverwenden kann - So habe ich zum kleinen "outlet"-Preis 6 wertige Geschenke 1. September 2014
Toll! Die Qualität ist topp; ebenso der Preis. Wenn die Blumen stärkere Stiele haben, dann schneide ich diese schräg zu. Bei ganz starken Stielen lege ich die Blumen nur in das Gefäß. Ich bin sehr zufrieden. 18. April 2014
der preis ist schon hoch. mit dem stecken ist es tatsächlich hinderlich mit dem innenliegenden saugzylinder, aber mit einwenig übung bekommt man es hin. ich behalte es, weil ich gerne frische blumen arangiere.die Vorgänger ohne wasserschale habe ich schon und fand es schade das frische blumen kein wasser bekamen. nun macht es mir wieder spass frische blumen zu verwenden. 2. April 2014
2 3 4 5 ... 7 next>>