840672

AL FARAS Insektenschutz für Umgebung & Oberflächen Langzeitschutz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Effektiver Insektenschutz mit Langzeitwirkung

Schützen Sie Ihre Terrasse, Ihre Wohnung, das Hundekörbchen oder Ihre Mülltonne zuverlässig vor Insekten! Der beliebte AL FARAS Insektenschutz schreckt die Plagegeister ab und kommt hier mit bewährter Formel im praktischen 4er-Set für die ganze Familie. Enthalten sind zwei Flaschen mit 500 ml, eine Flasche mit 100 ml sowie einmal Insektenschutz im Tiegel für den Tisch. Der Insektenschutz ist mit einem Frischeduft und Citronella-Öl für einen noch besseren Schutz gegenüber Ungeziefer ausgestattet. Ideal fürs Haus und unterwegs!
Inhalt
  • Insektenschutz, 2 x 500 ml mit Sprüher
  • Insektenschutz, 100 ml mit Sprüher für unterwegs
  • Insektenschutz im Tiegel für den Tisch, 100 ml

Details
  • Wirkstoff aus Chrysanthemenblüten- und Zitronengrasextrakt mit Langzeitwirkung
  • für die Umgebung und Oberflächen
  • schützt auf saugfähigen Oberflächen bis zu 100 Tage vor Fliegen, Mücken, Zecken, Milben und Läusen
  • mit Frischeduft und Citronella-Öl für einen noch besseren Schutz gegenüber Ungeziefer

Anwendung
  • vor Gebrauch sehr gut schütteln
  • Biozide sicher verwenden und stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,6 out of 5 by 59 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Insektenschutz Alfaras ist sehr gut, 16. Oktober 2015
Rated 1 out of 5 by Das neue AL FARAS nicht gut keine Wirkung mehr so wie früher ,hmmmmm das alte AL FARAS war besser und gut.. 23. September 2015
Rated 2 out of 5 by Nur teilweise erfolgreich Ich habe mir das Produkt im Frühjahr als Tagesangebot bestellt. Die Dose für den Tisch wirkt bei uns sehr gut. Das Spray zeigt allerdings keine Wirkung. Ich war zwar von Anfang an skeptisch mit den beworbenen 100 Tagen aber dass es gar nicht oder kaum wirkt ist ja schon ein starkes Stück. Das bin ich von QVC so nicht gewohnt. Hier sollte das Produkt vorher auf Tauglichkeit überprüft werden. Hatte vor vielen Jahren das 'alte' AL FARAS, hier habe ich eine deutlich bessere Wirkung beobachtet. Schade. Auch bei mir ist die Sprühflasche nicht dicht und tropft schon beim schütteln. 8. August 2015
Rated 2 out of 5 by Das alte Produkt war besser als dieses neue Produkt, das angeblich bis zu 100 Tagen wirkt. Bei mir wirkt es kurzzeitig, d.h. 2-3 Tage, dann muss ich nachsprühen. Der Sprühkopf taugt nicht viel, er tröpfelt schon beim Schütteln. Es wirkt, aber bei weitem nicht so nachhaltig wie dies in der Präsentation vermittelt wird. Deshalb kann ich es nur bedingt empfehlen weil es wirkt, aber die Versprechungen nicht zutreffen. Mein Eindruck ist, dass das alte Produkt besser und länger gewirkt hat. Deshalb kann ich es nur bedingt empfehlen. Wer das Ergebnis der Versprechungen erwartet wird enttäuscht sein. Noch positiv: Ich habe meine verlausten Blumen damit besprüht, die Läuse haben sich sehr schnell dezimiert. Da man oft sprühen muss, hält eine Flasche nicht lange und das Produkt ist dadurch sehr teuer. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. 6. Juli 2015
  • 2016-05-28 T14:43:13.583-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_59, tr_59
  • loc_en_US, sid_840672, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 15 next>>