840672

AL FARAS Insektenschutz für Umgebung & Oberflächen Langzeitschutz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Effektiver Insektenschutz mit Langzeitwirkung

Schützen Sie Ihre Terrasse, Ihre Wohnung, das Hundekörbchen oder Ihre Mülltonne zuverlässig vor Insekten! Der beliebte AL FARAS Insektenschutz schreckt die Plagegeister ab und kommt hier mit bewährter Formel im praktischen 4er-Set für die ganze Familie. Enthalten sind zwei Flaschen mit 500 ml, eine Flasche mit 100 ml sowie einmal Insektenschutz im Tiegel für den Tisch. Der Insektenschutz ist mit einem Frischeduft und Citronella-Öl für einen noch besseren Schutz gegenüber Ungeziefer ausgestattet. Ideal fürs Haus und unterwegs!
Inhalt
  • Insektenschutz, 2 x 500 ml mit Sprüher
  • Insektenschutz, 100 ml mit Sprüher für unterwegs
  • Insektenschutz im Tiegel für den Tisch, 100 ml

Details
  • Wirkstoff aus Chrysanthemenblüten- und Zitronengrasextrakt mit Langzeitwirkung
  • für die Umgebung und Oberflächen
  • schützt auf saugfähigen Oberflächen bis zu 100 Tage vor Fliegen, Mücken, Zecken, Milben und Läusen
  • mit Frischeduft und Citronella-Öl für einen noch besseren Schutz gegenüber Ungeziefer

Anwendung
  • vor Gebrauch sehr gut schütteln
  • Biozide sicher verwenden und stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 65 reviewers.
Rated 1 out of 5 by SEHR SCHLECHT Das Mittel hält höchstens 1 Stunde dann sind noch mehr Fliegen da wie vorher. Auf keinen Fall wie in der Produktbeschreibung mehrere Stunden oder Tage. Das einzige was funktioniert ist der kleine Tiegel. Solange die Dose offen ist bleiben auch die Fliegen weg. 25. Juni 2016
Rated 1 out of 5 by einfach Flopp der Insektenschutz lädt alle Insekten ins Haus ein !!! statt sie weg zu jagen. Lt. Vorstellung ist ein Garantieschutz von 100 Tagen gesichert. Ich denke, für 100 Sekunden nur !!! Nur Fliegergitter hilft, von Insekten sich fern zu halten. Die Flasche ist undicht, es tropft auf Arm und Hände. Dieser Produkt ist ein Flopp Schön ist es , dass QVC andere tolle Produkte hat 24. Juni 2016
Rated 3 out of 5 by Nicht wie sonst Ich hatte sehnsüchtig auf dieses TA gewartet, denn ich verwende Al Faras seit über 10 Jahren und war immer zufrieden, obwohl mit jeder "Verbesserung" der Rezeptur die Wirkung etwas weniger wurde. Trotzdem, mein letztes TA hatte fast 3 Sommer gereicht. Dieses Jahr ist das anders. Obwohl die Wirkung ja angeblich bis zu hundert Tagen anhalten soll, ist die erste große Flasche schon dreiviertel leer. Irgendwie sind unsere Insekten ignorant, sie schnurren durch die Wohnung wie nix. Und das, obwohl ich jeden zweiten oder dritten Tag Al Faras versprühe. Und ich habe festgestellt, daß es die Blätter meiner Pflanzen massiv schädigt. In den letzten Jahren hatte ich immer die Schadinsekten (Blattläuse oder Weiße Fliege) mit Al Faras bekämpft, in diesem Jahr waren am nächsten Tag die Blätter tot. Meine große Bitte: zurück zur Urrezeptur. Die "Verbesserungen" sind meiner Meinung nach keine! 23. Juni 2016
Rated 2 out of 5 by hat mich nicht wirklich überzeugt... Der Sprühkopf der Flaschen tropft extrem beim schütteln, und da es während des Sprühvorgangs immer wieder geschüttelt werden muß, verteilt sich einiges über die Hand und auf den Boden...nicht schön! Habe es Mitte Mai als TA bestellt und mußte seitdem sehr oft nachsprühen - 100 Tage "haltbar" finde ich das definitiv nicht. Der Duft riecht angenehm, aber die versprochene Wirkung tritt hier nicht ein, schade. Ich werde zwar alles verbrauchen, jedoch auf keinen Fall nachbestellen oder weiterempfehlen!!! 21. Juni 2016
  • 2016-07-29 T12:38:30.168-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_65, tr_65
  • loc_en_US, sid_840672, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 17 next>>