840766

AL FARAS Insektenschutz & Desinfektion für unterwegs 5-tlg.

Beschreibung

Umfangreicher Insektenschutz für die ganze Familie

Der AL FARAS Insektenschutz für die ganze Familie ist ein gut sortiertes Set für alle Eventualitäten. Enthalten ist ein Schutz für Oberflächen, ein Mittel speziell für die Haut, Feuchttücher und Desinfektionsspray. Alle Teile kommen im praktischen Zip-Beutel – so haben Sie alles jederzeit griffbereit.
Inhalt
  • 2 x 100 ml Insektenschutz für Oberflächen und Umgebung
  • 100 ml Spezial für die Haut
  • 100 ml Desinfektionsspray für Oberflächen
  • 5 Feuchttücher für die schnelle Desinfektion

Details
  • für die ganze Familie
  • im praktischen Zip-Beutel

Insektenschutz
  • Wirkstoff Chrysantemenblüten-Extrakt
  • bis zu 100 Tage Schutz vor Fliegen, Mücken, Zecken, Milben und Läusen

Spezial
  • bis zu 8 Stunden langer Schutz vor Insekten
  • Sonnenschutz SPF 6

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AL FARAS Insektenschutz & Desinfektion für unterwegs 5-tlg. 4,5 5 10 10
Super gut Habe AL FARAS schon seit Jahren und bin immer noch begeistert . Wenn ich im Garten gehe besprühe ich meine Kleidung damit und ich habe keine Mückenstiche (die Tierchen lieben mich sehr manchmal so sehr das ich zum Arzt muss) und auch keine Zecken ich schwöre auf das Mittel und freu mich das es jetzt eine Lotion für die Haut gibt einfach KLASSE DANKE dafür....werde es immer wieder kaufen. 29. August 2014
Tolles Produkt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter. Man sollte dies auf jeden Fall selbst mal ausprobieren. Ich bin begeistert, 28. August 2014
Hält was es verspricht Da eine meiner Freundinnen so von Al Faras geschwärmt wollte ich es selber ausprobieren. Es wirkt - ich kann jetzt ungestört auf meinem Balkon sitzen und nachts bei offenem Fenster ruhig schlafen ohne von Mücken oder Wespen belästigt zu werden. Allein dafür hat sich der Kauf gelohnt. Es ist ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der wie ich bei Mücken sehr beliebt ist bzw war. 25. August 2014
kann ich leider nicht weiterempfehlen da das Mittel hält für mich nicht das was versprochen wurde. Leider hält der Schutz gegen Ungeziefer höchstens 2 Tag an. Man muss demzufolge ständig nachsprühen. Ich hatte AlFaras vor Jahren schon einmal gekauft - war da aber zufriedener. Wobei da auch bereits der Schutz bis zu einem halben Jahr schon sehr hochgeriffen war. Das Mittel für die Haut konnte ich leider noch nich probieren, habe aber auf Grund des anderen Mittels nicht allzu viel Vertrauen.. Ein Nachkauf wird meinerseits nicht erfolgen. 16. Juni 2014
2 3 next>>