840787

AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz für die Haut 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,25

Grundpreis: € 69,29/1 l

Beschreibung

Wirksamer Insektenschutz & Sonnenschutz für unterwegs

Mit diesem AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz erhalten Sie speziellen Schutz für die Haut. Der Insektenschutz inklusive Sonnenschutz kann bis zu acht Stunden vor Stechmücken, Wespen, Flöhen, Bremsen und Sandflöhen schützen, Zecken bis zu vier Stunden fernhalten. In diesem Set erhalten Sie zusätzlich einen 250-ml-Refiller.

Inhalt

  • Insektenschutz für die Haut mit Pumpspray-Aufsatz, 100 ml
  • Refiller, 250 ml

Details

  • speziell für die Haut entwickelt
  • Abwehr bis zu ca. 8 Stunden: Steckmücken Wespen, Flöhen, Bremsen & Sandflöhe
  • Abwehr bis zu ca. 4 Stunden: Zecken
  • kühlt und erfrischt die Haut
  • schweißresistent
  • wasserabweisend
  • inklusive Sonnenschutz
  • dermatologisch getestet

Gut zu wissen

  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Bewertungen & Fragen

AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz für die Haut 2tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 30.
Rated 1 von 5 von aus Einfach nur Müll Meine Frau hat sich mit dem Insektenschutz eingerieben und wurde am ganzen Arm verstochen. Irgendwie scheint Al Faras die Insekten anzuziehen oder habe ich da was falsch gelesen? Insektenschutz sieht für mich anders aus! Sowas gehört einfach nur in die Mülltonne 25 Euro am Fenster rausgeworfen. Absoluter "NoGo" Artikel und auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
Rated 5 von 5 von aus AL Faras Insektenschutz für die Haut Ist super toll,immer wieder
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
Rated 5 von 5 von aus Der Hammer Hat mir im Sommer sehr viel gebracht bei der Garten arbeit. Danke!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30
Rated 1 von 5 von aus Meine Enttäuschung über dieses Produkt könnte nicht größer sein; musste es zweimal zurückschicken, weil es nicht funktioniert, man kann nicht sprühen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir zwar ein neues Pumpsystem zugesichert, ist bis heute aber nicht bei mir angekommen. Auf meine E-Mail wurde ebenfalls nicht reagiert. Das ist nicht die feine englische Art.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-29
  • y_2017, m_6, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_840787, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de