840787

AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz für die Haut 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Wirksamer Insektenschutz & Sonnenschutz für unterwegs

Mit diesem AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz erhalten Sie speziellen Schutz für die Haut. Der Insektenschutz inklusive Sonnenschutz kann bis zu acht Stunden vor Stechmücken, Wespen, Flöhen, Bremsen und Sandflöhen schützen, Zecken bis zu vier Stunden fernhalten. In diesem Set erhalten Sie zusätzlich einen 250-ml-Refiller.

Inhalt

  • Insektenschutz für die Haut mit Pumpspray-Aufsatz, 100 ml
  • Refiller, 250 ml

Details

  • speziell für die Haut entwickelt
  • Abwehr bis zu ca. 8 Stunden: Steckmücken Wespen, Flöhen, Bremsen & Sandflöhe
  • Abwehr bis zu ca. 4 Stunden: Zecken
  • kühlt und erfrischt die Haut
  • schweißresistent
  • wasserabweisend
  • inklusive Sonnenschutz
  • dermatologisch getestet

Gut zu wissen

  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Bewertungen & Fragen

AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz für die Haut 2tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Der Hammer Hat mir im Sommer sehr viel gebracht bei der Garten arbeit. Danke!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30
Rated 1 von 5 von aus Meine Enttäuschung über dieses Produkt könnte nicht größer sein; musste es zweimal zurückschicken, weil es nicht funktioniert, man kann nicht sprühen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir zwar ein neues Pumpsystem zugesichert, ist bis heute aber nicht bei mir angekommen. Auf meine E-Mail wurde ebenfalls nicht reagiert. Das ist nicht die feine englische Art.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-29
Rated 5 von 5 von aus Guter Insektenschutz Ich wurde regelmäßig von Stechmücken zerfressen, habe mir daher dieses Produkt bestellt. Bei den aufgetragenen Stellen geht wirklich kein Insekt ran, um einen kompletten Schutz zu haben, braucht man also Hilfe beim Auftragen (was man bei Sonnenschutzmitteln ja auch braucht). Zum Sonnenschutz kann ich noch nicht viel sagen. Bei praller Sonne bekomme ich schon schnell einen Sonnenbrand, aber momentan sind die Tage eher bewölkt... Der Geruch ist angenehmer als bei anderen Insektenschutzmitteln, nach Lavendel und ein wenig nach "Insektenschutz" (hat ja meist einen typischen Geruch). Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Preis ist etwas hoch, es gibt auch andere Mittel, die über Stunden Schutz versprechen und beim jetzigen Wetter habe ich nicht viel von dem Sonnenschutz in diesem Kombi-Mittel. Einen weiteren Kauf würde ich daher von der Ergiebigkeit abhängig machen...
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-14
Rated 5 von 5 von aus Auch für die Vierbeiner! Habe das Spray bei mir und auch bei meinen beiden Hunden sowie meinen Katzen ausprobiert. In diesem Jahr scheinen die Zecken gegen alle "herkömmlichen" Mittel, wie Frontline, Advantage, Spot on u.s.w. resistent zu sein. Nach jetzt einer Woche habe ich bei keinem meiner Vierbeiner eine Zecke finden müssen. Auch Flöhe sind weg, was bei den teuren Tropfen von Al Faras nicht der Fall war! Allerdings sprühe ich nicht sondern fülle etwas ab und nehme eine Pipette. Für einen Golden Retriever reichen ca. 10 Tropfen. Bei mir wirkt es auch, ich komme nicht mehr zerstochen aus dem Wald.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-12
  • y_2017, m_4, d_12, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_840787, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de