204588

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Hemdkragen Logoplakette

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Feminine Bluse mit fantasievollem Design

Wenn jedes Detail stimmt, fühlt sich die Trägerin wohl – so wie bei dieser Designer-Bluse von JETTE! Dieses schöne, weit geschnittene Oberteil kommt in edler Webware-Qualität mit breiten Rüschenärmeln und schimmernden Perlenknöpfen. Oben schließt sie mit einem eleganten Hemdkragen ab. Was will frau mehr?

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • figurumspielend
  • hüftumspielend
  • Hemdkragen
  • Langarm
  • Schulterpasse im Rückenteil
  • breite Rüsche am Ärmel
  • abgerundeter Saum
  • Knopfleiste
  • Perlenknöpfe
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 60 % Polyester, 40 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Hemdkragen Logoplakette wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Material, der Schnitt optimal. Für mich sind Jette's Blusen einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus sensationell schöne Bluse .... Ich habe mich von Anfang an in diese Bluse verliebt, gerade die Ärmel sind der absolute Hingucker ... einfach nur genial. Ich trage eigentlich Größe 40, habe hier aber Größe 42 genommen, da ich die Bluse etwas weiter und lässiger wollte. Sie paßt sehr gut und sieht auch nicht zu groß aus, es ist eben um die Hüfte mehr Spiel, was es sehr angenehm macht, wenn man die Bluse lässig über die Jeans tragen möchte. Das rosa ist auch ein wunderschöner Farbton. Ich bin total begeistert von dieser Bluse. Sieht auch toll aus mit einem Pulli drüber mit 3/4 Arm ... toll!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
Rated 5 von 5 von aus Nostalgien Sehr schöne Bluse erinnert mich an meine Jugend,sitzt gut schönes blau und gut Inder Wäsche . Wieder echt jette .
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 3 von 5 von aus Gott bin ich traurig... Ich habe mich so auf diese Bluse gefreut, hab mich sehr beeilt beide Varianten zu bestellen und hab dabei gar nicht diese Ärmel bemerkt... Wie kann man so eine schöne Bluse mit solchen Ärmel vermiesen... Sorry, geht retour und bin total traurig ...
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-21
  • y_2018, m_5, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204588, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de