204528

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Knopfleiste Logo-Button

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 72,49

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Modische Longbluse mit Zierfalte

Eleganz und Lässigkeit müssen sich nicht widersprechen, wie die Longbluse von JETTE belegt. Schulterpasse und Zierfalte im Rückenteil geben dem ansonsten klassischen Schnitt eine luftige Leichtigkeit. Vielseitig kombinierbar ist die Bluse ein Muss für jeden Kleiderschrank!

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Langarm
  • figurumspielend
  • hüftbedeckend
  • Kragen
  • Schulterpasse im Rückenteil
  • Knopfleiste
  • Zierfalte im Rückenteil
  • Ärmel mit Dachschlitz
  • Manschetten
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 72 cm

Material

  • 60 % Polyester, 40 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Knopfleiste Logo-Button wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse Hatte die Bluse in zwei Grössen bestellt . Eigentlich wäre ich mit der grösse 40 ausgekommen wenn die Schulter Partie etwas weiter gewesen wäre oder etwas Elastan enthalten wäre . Ich brauche on der Schulter Bewegungsfreiheit. Ansonsten gute Qualität und der Preis ist grenzwärtig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 5 von 5 von aus Ich habe diese Blusen in Vichy-Karo! Unter dieser Nummer habe ich zwei karierte Blusen in rosa und hellblau gekauft. Die sind Klasse und haben mich 50 Jahre zurückversetzt. Heute habe ich mir diese Bluse noch einmal in rosa gestreift bestellt, leider ist sie in hellblauch in meiner Größe ausverkauft. Das sagt mehr als tausend Worte über die Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-12
Rated 2 von 5 von aus Schade, aber das Material gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht. Da ich mich während der Livepräsentation und der starken Anfrage schnell entscheiden mußte, hatte ich leider keine Möglichkeit mehr mich über das Material zu informieren. Die Materialzusammensetzung aus 60%igem Polyesteranteil finde ich für für das Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen, Der Stoff raschelt und das würde mich beim Tragen stören. Der Schnitt ist gelungen, die Bluse geht aber aufgrund des Stoffes wieder zurück. Ebenfalls bemängeln möchte ich den erheblichen Verpackungsaufwand. Die Bluse kam in einem großen Karton, in dem man gut und gerne ein Kleid bzw. Hosenanzug hätte versenden können. Muß das tatsächlich sein ? Herrenoberhemden werden gefaltet. Das müßte doch auch bei Blusen möglich sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne klassische Bluse Diese Bluse hat mich schon beim stöbern im Internet angelacht und wurde sofort bestellt. Sie darf bei mir bleiben, da sie einwandfrei passt und die Farbe absolut meine Farbe ist, ich liebe alles was blau ist :-)), top zu Bluejeans. Das Material ist top, keine zerknitterte Blusen die man nach dem waschen stundenlang bügeln muss, das ist ganz oft der Grund für mich keine Bluse anzuziehen. Hier stimmt alles, der Schnitt ist klassisch aber trotzdem jung und modern durch das Muster. Ich trage bei Jette immer eine 38 obwohl ich bei anderen Kollektionen oft auch die 36 bestelle. Mit der Zeit weiß man dann schon, welche Größe man braucht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
  • y_2018, m_2, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204528, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de