204180

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Material elastisch Logo-Plakette

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 72,50
€ 65,91

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Figurbetonter Cardigan mit Knopfleiste & Taschen

DER feminine Klassiker für alle Fashion-Fälle: der Cardigan. Designerin Jette Joop hat ihn für ihre JETTE Kollektion perfektioniert: mit figurbetonter Passform, tonigen Knöpfen und dekorativen Taschen. Zeitlos elegant, wärmend und weich fließend, ist er ein Allrounder für kühlere Tage – egal ob zum Shirt, zur Bluse oder zum Kleid.

Ihr Kombitalent aus Designerhand

Das kombinationsfreudige Kleidungsstück aus Feinstrick passt einfach immer, egal ob Sie sich für eine klassische oder ausdrucksstarke Farbe entscheiden. Durch sein elastisches Material bleibt er schön formstabil, so dass er nicht nur in dieser Saison ein Dauerbrenner in Ihrer Garderobe sein wird.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Strick
  • figurbetont-eng
  • hüftumspielend
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Rollkante an Knopfleiste und Ausschnitt
  • 4-tonige Knöpfe
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • ca. 68 cm Länge

Material

  • 65 % Viskose, 35 % Polyamid

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle Accessoires wie Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Material elastisch Logo-Plakette wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 68.
Rated 5 von 5 von aus lange nach so einer Qualität gesucht Lange habe ich nach einer schwarzen Jacke mit spitzen Ausschnitt und aus einem nicht zu dünnen Mischgewebe gesucht. Die Jacke hat einen synthetischen Faseranteil, dadurch leiert Sie nicht aus und die Farbe bleibt auch nach vielen Wäschen erhalten und bleicht nicht aus. Die zwei aufgestzten Taschen sind praktisch für eine Taschentuch und eventuell mal einen Schlüssel, wenn man die Wohnung verlässt. Schade das sich die Knöpfe sehr schwer schließen lassen. Die Knopflöscher sind zu klein. Ein Reißverschluss wäre meiner Meinung nach praktischer und ich wäre wunschlos glücklich!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Jette Cardigan Das erste mal bei Jette bestellt aber bestimmt nicht das letzte mal. Die Qualität und Paßform ist einfach super. Bin total begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Lieblings Cardigan Ich war sofort begeistert von dieser schönen Cardigan. Ich habe Größe 40 bestellt, welche ich auch immer trage und sie passt perfekt. Selbst die Ärmellänge ist bei meiner kleineren Körpergröße (1,61 ) perfekt. Überlege, ob ich mich noch eine weitere in einer anderen Farbe bestelle.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 5 von 5 von aus Klassischer Schnitt der Cardigan passt sehr gut und ist vielseitig einsetzbar. Die Taschen sind das besondere Etwas. Das Material ist etwas derber, aber dadurch sieht der Cardigan edler aus. Die Länge ist auch gut und ich hoffe lange Freude an ihm zu haben. Der Preis ist für mich gerade an der Grenze.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_204180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de