204594

JETTE Designermode Jeans Leonie ausgefranster Saum Jette-Logo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 109,75

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Trendige Hose mit ausgefranstem Saum

„Leonie“ heißt Ihre neue modische Begleiterin! Die Jeanshose von JETTE überzeugt dank ihres Designs mit ausgefranstem Saum und ist ein echter Blickfang. Mit gleich 5 verschiedenen Taschen wird nicht nur Ihr Look aufgewertet, Sie haben auch Platz zum Verstauen.

Auf einen Blick

  • Jeanshose
  • elastische Ware
  • Slim fit
  • normale Leibhöhe bis Bauchnabel
  • überarbeitete Passform
  • knöchellang
  • angesetzter Bund mit Gürtelschlaufen
  • Reißverschluss & Logo-Knopf
  • Sattel
  • 5-Pocket-Style
  • Münztasche
  • 2 Eingrifftaschen
  • 2 Gesäßtaschen
  • ausgefranster Saum
  • JETTE Schriftzug auf der Gesäßtasche

Maße (Größe 38/19)

  • Innenbeinlänge: 72/68 cm

Material

  • Jeansblau: 85 % Baumwolle, 13 % Polyester, 2 % Elasthan
  • Weiß: 70 % Baumwolle, 14 % Polyester, 14 % Viskose, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Jeans Leonie ausgefranster Saum Jette-Logo wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Mode von Jette Joop ist sehr schön die Hosen passen wie angegossen bin rundum zufrieden mit Jette Joop und mit QVC LG Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 1 von 5 von aus Von Strandfein habe ich 6 Jeans, alle gut im Sitz, manchmal 38, manchmal 40. Aber ich bin auch an Jette interessiert. Das Model habe ich in 40 bestellt. Aber ich kam fast nicht rein in die Bux. Die Hosenbeine hätten auch Stützstrümpe sein können und oben auch so eng. Das war dann wohl nichts, Frau Joop, für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 4 von 5 von aus Jeans in guter Qualität - leider trotzdem zurück Leider habe ich diese Jette-Jeans, die ich sehr gerne wegen des Fransensaums behalten hätte, zurückgeschickt. Ich trage Größe 38, aber eine schlanke, so dass mir die legere Weite im Hüftbereich leider etwas zu locker sitzt, zumal ich nicht weißk ob sie beim Tragen durch die Körperwärme noch etwas weiter wird. Ein wenig enger hätte ich es gern gehabt, ohne die Bequemlichkeit einbüßen zu wollen. Aber das liegt eben an der individuellen Figur. Die Qualität hat sich aber sehr gut angefühlt. Schade, ich wollte unbedingt eine Jeans mit Fransensaum. Leider nun doch zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 3 von 5 von aus in blau top, in weiß na ja Ich habe die Hose in blau und bin total begeistert. Trage sie sehr oft und sie sitzt. Bei der weißen habe ich gleich beim anprobieren gespürt, dass sie völlig anders ist. Viel enger an den Beinen, hinteres Hosenteil zu kurz. Auch das Material gefällt mir persönlich nicht so gut. Die weiße ist auch in Kurzgrösse zu lang. Ich habe schon viele Hosen in verschiedenen Farben von Jette, die sind alle gut und zu empfehlen. die weiße muss probiert werden. Es gibt sicher Frauen die mit einer anderen Figur auch von der weißen begeistert sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
  • y_2018, m_5, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_204594, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de