204288

JETTE Designermode Jeanshose Jona 5-Pocket-Style Fransen-Details

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 109,75
€ 90,89

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Attraktive Hose mit schmaler Passform

Die Jeanshose „Jona“ von JETTE ist von oben bis unten eine Augenweide: Sie ist mit trendigen Fransen am Bund gearbeitet und kommt im klassischen 5-Pocket-Style, wobei auf einer Gesäßtasche eine fulminante JETTE-Unterschrift aus Strass glitzert. Und das Beste: Dank schmaler Passform kommen Ihre femininen Reize untenrum voll zur Geltung.

Auf einen Blick

  • Jeanshose "Jona"
  • sehr elastische Ware
  • lange Form
  • Slim Fit – schmales Bein
  • normale Leibhöhe (Bauchnabel)
  • 5-Pocket-Style
  • Sattel
  • Seitenschlitze
  • angesetzter Bund
  • Reißverschluss
  • Logo-Knopf
  • 2 Eingrifftaschen
  • Münztasche
  • 2 Gesäßtaschen
  • eine Gesäßtasche mit JETTE-Unterschrift aus Strasssteinen
  • Logo auf Münztasche
  • Fransen an der Bundkante
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe 38/19)

  • Innenbeinlänge: ca. 78 cm/74 cm

Material

  • 43 % Baumwolle, 33 % Viskose, 17 % Lyocell, 5 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Jeanshose Jona 5-Pocket-Style Fransen-Details wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Peppige Hose Die Jeans ist von Stoff und Farbe her sehr peppig, vor allem mit den Fransen. Ich wollte unbedingt eine mit Fransen. Leider ist mir die Größe 38 im Hüftbereich einfach zu weit. Ich weiß, dass Jette die Schnitte in diesem Bereich gern etwas lässiger hält, aber aus dem Grunde saß die Größe 38 bei mir leider etwas zu locker - ich hätte den Schnitt dann doch gern wenigstens etwas "knackiger" gehabt. Somit musste ich die Hose schweren Herzens zurückschicken. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 3 von 5 von aus Keine gute Passform in Größe 44. Das erlebe ich leider oft, dass Hosen laut Feedback toll passen, aber die Größe 44 zu wünschen übrig lässt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 5 von 5 von aus Shirt's von Jette habe ich schon einige. Aber bei den Hosen war ich skeptisch wegen der Beinlänge (bin 1,73 m). Habe mir nun zwei Größen bestellt und die kleinere Hose behalten. Der Sitz ist top und die Beinlänge ist akzeptabel (warum gibt es ergänzend oft nur die Kurzgrößen bei vielen Labels?).
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
Rated 5 von 5 von aus Superpassform Ich bin ein Jette-Fan, was ihre Designermode nach meinem Geschmack und Farben betrifft. Diese Hose "Jona": Anziehen, passt, ist bequem und sieht gut aus. Ich habe bereits die Josie und jetzt die Jona. Besser geht es bei Hosen glaube ich nicht, mit diesem Schnitt. Danke Jette!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-08
  • y_2018, m_6, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204288, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de