302845

JETTE Henkeltasche Lederimitat verstellbare Schulterriemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 108,75
€ 98,86

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Elegante Henkeltasche mit mehreren Tragevarianten

Eine gute Tasche ist wie eine beste Freundin. Sie ist in allen Lebenslagen an Ihrer Seite und darf tiefe Einblicke in Ihre persönlichen Dinge haben. Solch ein zuverlässiger Allrounder ist die klassische Designer-Henkeltasche von JETTE. Denn dank beliebig verstellbarem Henkel und abnehmbarem Trageriemen können Sie sie ganz vielfältig einsetzen: als Businesstasche, für den Einkaufsbummel oder zum Ausgehen am Abend. Sie ergänzt jedes Outfit perfekt.

Designertasche in klarer Form und frischen Farben

Dass die Tasche so vielfältig einsetzbar ist, liegt sicher auch an ihrem zeitlosen, cleanen Design. Ganz klassisch, puristisch und geräumig – die passt immer. Ein paar kleine Eyecatcher müssen natürlich trotzdem sein: der Quasten-Anhänger, der auffällige Logoschriftzug und das Futter mit Logodruck tragen die unvergleichliche Handschrift von Designerin Jette Joop. Lust auf eine flexible, unverwüstliche Begleiterin bekommen? Dann suchen Sie sich schnell eine Farbe aus.

Details

  • Henkeltasche
  • Lederimitat
  • Zierquaste
  • abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen
  • 2 verstellbare Tragehenkel
  • Logo-Futter
  • Bodenstutzen

Aufteilung außen

  • Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss

Aufteilung innen

  • Sicherheitsfach
  • Handyfach
  • Einsteckfach

Maße

  • B x T x H: ca. 31 x 17 x 25 cm
  • Henkel: max. 43 cm Länge
  • Riemen: max. 122 cm Länge

Material

  • Trägerschicht: 100 % Polyester
  • Beschichtung: 100 % Polyurethan
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designerin Jette Joop präsentiert die JETTE Kollektion

Die Designs von JETTE stehen für lässige, moderne und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen lässig, coolen JETTE Look.

Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle Accessoires perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE mit Designerin Jette Joop live im QVC Programm & auf QVC.de

Als besonderes Highlight präsentiert Designerin Jette Joop ihre exklusiv für QVC entworfene Kollektion live im QVC Programm. Einen Blick auf die gesamte JETTE Kollektion erhalten Sie zusätzlich online auf OVC.de. Stellen Sie sich Ihren persönlichen JETTE Look zusammen und genießen Sie die aktuelle Designer-Fashion von Jette Joop.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Henkeltasche Lederimitat verstellbare Schulterriemen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Schön und zweckmäßig Ich habe die Tasche für meine Tochter (28) gekauft, als sie im Tagesangebot war. Meine Tochter ist sehr zufrieden und benutzt sie häufig. Die Tasche ist insgesamt geräumig und so aufgeteilt, dass man seine Sachen wiederfindet. Außerdem hat sie ein chices Design, das nicht jeder hat. Das Kunstleder ist von echtem kaum zu unterscheiden und in der Pflege wesentlich einfacher zu handeln. Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
Rated 5 von 5 von aus Kein Retourartikel Ich wollte schon gleich nach dem Kauf eine Bewertung abgeben, war aber durch die ersten negativen Einschätzungen ein bisschen unsicher, ob ich die Tasche behalten soll. Nun, ich habe mich entschlossen: die Tasche bleibt bei mir. Als erstes hat mich bei der Präsentation die blaue Farbe begeistert, da sie sehr gut mit meinen hellblauen Schnürschuhen harmoniert. Dann hat mir gefallen, dass es bei der Tasche keine extra Innenfächer gibt. Die sind manchmal gar nicht so optimal, wenn man sie denn auch noch voll bestückt und man trotzdem suchen muss, weil man nicht weiß, wo man was hingeräumt hat. Außerdem sind die Seitenfächer so stabil, dass der Inhalt auch dort bleibt und nicht mit samt dem Futter nach unten rutscht. Nun, das ist sicherlich der festen äußeren Hülle geschuldet. Den langen Umhängegurt werde ich nicht nutzen, gefällt mir bei der Form der Tasche nicht. Die Tragehenkel kann man ja auch so lang stellen, dass man die Tasche über der Schulter tragen kann. Allerdings sollte man es bei einer Einstellung belassen, denn die Abdrücke der Schnallen sind auch, ohne dass man die Tasche je benutzt hat, ziemlich deutlich sichtbar. Bei meiner Tasche funktioniert auch der Reißverschluss, und sie riecht auch nicht. Was auch sehr schön ist, für die Tasche gibt es einen extra Stoffbeutel, so kann sie gut aufbewahrt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-13
Rated 5 von 5 von aus Die Tasche ist super Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Tasche ist super, sie sieht total gut aus, riecht nicht, die Reißverschlüsse gehen normal. Die schwarz-weiße Optik ist ein Traum. Die verstellbaren Trageriemen sind gelungen und sehen gut aus. Vielleicht lasse ich mir noch jeweils zwei Löcher stechen, damit ich sie besser schultern kann. Aber das ist ja dann auch kein Akt, macht jeder Schuster. Die Metallteile sind wertig gearbeitet. Ich bin froh, dass endlich wieder silberfarbenes Metall für die Tasche verwendet wurde, das passt besser zu meinem Silberschmuck. Der lange Riemen wäre m.E. nicht nötig gewesen, Ich persönlich habe lieber kurze Henkel bei Taschen ab einer gewissen Größe. Gelungen finde ich den Zweiwegezipper. So kann frau entscheiden, auf welcher Seite sie die Tasche tragen möchte, wobei es hier ja noch zwei gleiche Seiten gibt, also kein Hinten und Vorne. Da ich Linksträger bin, muss ich sonst immer aufpassen, in welche Richtung der Reißverschluss zu öffnen ist. Hier ist es egal. Fazit: Diese Tasche ist eine gelungene Designertasche, sieht wertig aus, hat eine gute Größe für alle Tage. Ich bin total happy mir ihr. Ich habe sie bisher einmal ausgeführt und meine Freundinnen haben sie sehr bewundert. Danke, Jette, für diese schöne Tasche, die auch noch in einem qualitativ guten Stoffbeutel geliefert wurde!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-11
Rated 3 von 5 von aus Schade ich habe die Tasche in schwarz bestellt, da mir genarbtes Leder besser gefällt als glattes Leder (Kunstleder) und m.E. auch unempfindlicher ist. Die Tasche wurde in einer Plastiktüte versandt und das Ergebnis war, dass quer über die ganze Tasche eine tiefe Druckstelle war. Nach ein paar Stunden hatte sich diese zurückgebildet. Warum versendet man ausgerechnet eine druckempfindliche Handtasche in dieser Preislage in einer Plastiktüte und nicht in einem stabilen Karton? Der Reißverschluss ließ sich beidseitig nur sehr ruckelig zuziehen und hat auch richtig gehakt, das war dann der Punkt, warum ich die Tasche zurückgesandt habe. Ein Taschenreißverschluss wird ja schon strapaziert und auch eilig auf- und zu gemacht, wenn man z.B. beim Bezahlen gerade den Geldbeutel benötigt. Auch mich hat die Tasche innen an einen gefütterten Karton erinnert, gerade der Taschenboden. Aber außen nicht. Das Tragen mit Schulterriemen gefällt mir gar nicht, da die Tasche doch gerade im unteren Bereich tief ist, also am schönsten tragbar in der Hand bzw. Handgelenk. Schade, optisch eine sehr schöne Tasche und auch den Preis finde ich für eine Designertasche in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-09
  • y_2017, m_8, d_12, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_302845, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de