622000

JOWISSA Facet III Damenuhr Milanaiseband Swiss Made

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 120,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Aparte Damenuhr mit Vergoldung

Mit der JOWISSA Damenuhr „Facet III“ können Sie sich darauf verlassen, auf elegante und zuverlässige Weise die Zeit angezeigt zu bekommen.
Details
  • Damenuhr „Facet III“
  • Swiss Made
  • rundes Gehäuse, IPG-veredelt
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • geriefte, geschützte Krone
  • facettiertes Uhrglas aus Mineralglas
  • Zifferblatt in der Farbe entsprechend Ihrer Auswahl
  • weiße Kristalle zur Markierung der Stunden
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • Milanaiseband aus Edelstahl mit Leiterverschluss
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • deutsche Bedienungsanleitung
  • deutsche Garantiekarte
  • Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: 30,00 mm
  • Tragelänge: 21,50 cm
  • Breite: ca. 20 mm

Die Marke

Mehr über die Marke

Sie lieben aparte Outfits bis ins Detail? Sie wollen dabei nicht auf Qualität verzichten? Dann sind die Armbanduhren von JOWISSA genau richtig für Sie: Aktuelles Design kombiniert mit Schweizer Uhren-Präzision.

Stilvolle schweizer Uhren von JOWISSA

Außergewöhnliche Armbanduhren, die hochwertige Materialien vereinen: so wird zur Herstellung ausschließlich Edelstahl verwendet, teilweise titanveredelt oder hochwertig vergoldet. Design und Fertigung erfolgen komplett in der Schweiz. Die Uhren tragen somit das Prädikat „Swiss Made“ und zeichnen sich durch Langlebigkeit und Tragekomfort aus.

Uhren für Damen und Herren als klassische Schmuckstücke

Für Ihren individuellen Tragekomfort sorgen die anschmiegsamen, flexiblen Armbänder, die sich dem Design der Uhren perfekt anpassen und sich unkompliziert in der Länge verstellen lassen. Typisch sind superflache Ausführungen. Die auf verschiedene Art facettierten Gläser zählen ebenfalls zu den Highlights.

Mit den klassisch-eleganten Damen- und Herrenuhren von JOWISSA erhalten Sie ganz besondere Schmuckstücke – hergestellt mit viel Liebe zum Detail in absoluter Präzisionsarbeit.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 67 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Top Super Uhr,würde ich wieder kaufen !!! 5 ***** 5. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Super... Das ist meine erste Jowissa-Uhr. Hatte mir 3 zur Auswahl bestellt, was bei QVC ja problemlos möglich ist. Die Entscheidung ist auf diese Uhr gefallen. Sieht sehr chic und ansprechend am Arm aus. Edle Optik und sie trägt sich so leicht, dass man denkt, man hat gar keine Uhr um. Wird nicht meine letzte Uhr sein, daher empfehle ich sie weiter. Einziger Wermutstropfen, wie andere Kunden auch schon bemängelt haben.Die Armbänder sind bei ALLEN Uhren viel zu lang. Es ist zwar eine Anleitung dabei, aber wer, so wie ich, technisch nicht so begabt ist und das Werkzeug nicht hat., lässt lieber die Finger davon. (Wegfall der Garantie!!) Habe sie jetzt zum Uhrmacher gebracht und selbst der sagte, dass das Kürzen nicht so einfach ist.. Habe jetzt noch eine andere Alternative, falls das alles nicht klappt, werde ich sie zu Jowissa schicken, was aber wieder mit Kosten verbunden ist. Behalte sie aber, weil das einfach die passende Uhr für mich ist und ich sowas nirgends im Handel bekomme. QVC bitte in der Hinsicht nachbessern. 2. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Endlich mal eine Uhr die perfekt passt Ich habe ein breites Handgelenk,und die meisten Damenuhren sind mir zu eng. Bei dieser Jowissa Uhr passt fuer mich alles zusammen.Farbe, Qualitaet,Eleganz und Passform und das zu einem Super Preis. Klare Kaufempfehlung meinerseits. 27. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Jowissa Facet III Damenuhr Milanaiseband Swiss Mad Dieses ist nun schon die vierte Jowissa-Uhr die ich bei Ihnen bestellt habe. Täte ich das, wenn ich nicht sehr zufrieden wäre? Speziell diese Uhr zeichnet sich von der Optik durch schlichte Eleganz aus, ohne aber auf das gewisse Etwas zu verzichten. Sogar mein Zahnarzt hat sie schon bewundert. Lobend erwähnen möchte ich noch die sehr lange Haltbarkeit der Batterien. .Darum immer wieder gerne. helple 16. Juli 2015
  • 2016-04-29 T09:37:17.283-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_67, tr_67
  • loc_en_US, sid_622000, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 17 next>>