132777

JULIE C. Kleid Mailand 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Zick-Zack-Druck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Ausdrucksstarkes Langarm-Kleid

Einfach auf Zack! Mit dem JULIE C. Kleid „Mailand“ mit kessem Zick-Zack-Druck, Rundhalsausschnitt und Langarm. Das chice Kleid kommt in zwei verschiedenen Farbtönen.
Details
  • Kleid
  • 1/1-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Zick-Zack-Druck
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 104 cm Hüftweite, 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 16 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wunderschönes Kleid Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden; das Muster ist sehr schön, nicht aufdringlich oder schreiend. Gut finde ich auch, dass das Kleid lange Ärmel hat, das ist gerade jetzt im Herbst und Winter doch angenehmer. Das Kleid hat einen sehr schönen Fall, es engt aber in keinster Weise ein. 9. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Sehr schönes Kleid Dieses Kleid hat sehr schöne Farben und ein tolles Muster. Es besteht aus einer Art Slinky-Material. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Ärmel sind mir etwas zu lang und ich überlege diese kürzen zu lassen. Dennoch finde ich einen langen Ärmel immer besser als 3/4 lange Ärmel. 28. September 2014
Rated 5 out of 5 by Schönes, unkompliziertes Alltagskleid Ich hatte beide Farben zur Ansicht bestellt und beide gefielen mir gut. Bei dem braunen verlief der helle Streifen auf Taillen-Höhe, was schlank macht, bei dem blauen auf Hüft-Höhe, was meiner Ansicht nach unvorteilhaft aussah. So habe ich mich für das braune entschieden. Ich bin sehr glücklich damit. Es ist schnell übergeworfen und sieht einfach unaufdringlich schön aus. Qualität wie immer: sehr gut! Streifen stimmen hinten und vorne genau überein. Ich empfehle das Kleid gern weiter. 21. August 2014
Rated 5 out of 5 by JULIE C, Zick-Zack-Druck Mein erstes Kleid von JULIE C, Sehr passende länge ,bei 1,67 genau halb Knie,Attraktiv aber nicht schreiend,für viele Gelegenheiten. 21. März 2014
  • 2016-02-11 T09:18:56.389-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_132777, prod, sort_default
2 3 4 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->