141652

JULIE C. Kleid Mailand Wasserfallausschnitt Taschen Patch-Druck

JULIE C. Kleid Mailand Wasserfallausschnitt Taschen Patch-Druck
product thumbnail
Beschreibung
Simpler Alltags-Chic: Kleid mit Wasserfallausschnitt. Das 1/2-Arm-Kleid von JULIE C. Mailand erhielt einen Wasserfallausschnitt und einen Patch-Druck mit raffiniertem Folien-Overlay sowie praktische Taschen. Maße (Größe 38) – ca. 88 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 100 cm Länge. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflegehinweise: 30-Grad-Schonwäsche von links, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln von links, nicht chemisch reinigen.
Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand Wasserfallausschnitt Taschen Patch-Druck 3,8 5 6 6
Tolles Kleid Ist mein 2. Kleid aus der Julie c.-Kollektion, habe den Kauf nicht bereut. Die Lösung mit den Taschen finde ich persönlich ganz klasse. Würde mich freuen, wenn es noch mehr solche Kleider geben würde. Allerdings nicht mit Gold oder Silber im Druck. 7. Mai 2014
raffinierter Schnitt ... mal was anderes Ich war beim Ansehen der Videoaufzeichnung erst skeptisch, wegen der Taschen am Bauch. Ich habe meine 42 bestellt und war dann aber unsicher und bestellte zusätzlich noch die 44 .. 2x wegen dem Musterzuschnitt, der ja jedesmal anders ausfällt. Dann war aber alles klar ... habe doch die 42 behalten. Farben, Stoff und Musterkombination sind super und kaschieren sehr gut. Sollte jede Frau in größeren Größen mal ausprobieren ... kann ich nur empfehlen. Danke an QVC für die Möglichkeit, ein Kleid in verschiedenen Größen auch mehrfach testen zu dürfen und dann zurücksenden zu können. 6. Mai 2014
eine gute Figur bildendes Kleid so möchte ich es bezeichnen, finde es sexy, auch Bauch verdeckend durch die Taschen. Das glänzende Material toll! Mir gefällt es und möchte es weiterempfehlen. 14. März 2014
sitzt nicht gut Eigentlich ein sehr schönes Kleid - sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Aber durch die im Bauchbereich angebrachten Taschen sitzt es überhaupt nicht und man sieht noch korpulenter aus, als man eigentlich ist (trägt im Bauchbereich mächtig auf). Das ist für ein Kleid, welches auch in großen Größen hergestellt wird, nicht gerade vorteilhaft. Ein gerader Schnitt ohne aufgesetzte Taschen und evtl. mit an den Seiten aufgebrachten Längsstreifen in den Seitenpartien wäre vorteilhafter (strecken). 2. Dezember 2013
2 next>>