141878

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm V-Ausschnitt Linien-Druck

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm V-Ausschnitt Linien-Druck
product thumbnail
€ 76,00
€ 29,98

Beschreibung

Stylischer Komfort

Das 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. Paris ist mit Linien-Druck schlicht und dezent gemustert. Der Tragekomfort kommt nicht zu kurz: Das nahe wadenlange, angenehm elastische Kleid ist ausgestellt geschnitten, hat einen V-Ausschnitt  und ist zu vielen Anlässen tragbar.
Details
  • 3/4-Arm
  • Linien-Druck
  • V-Ausschnitt

Maße
ca. 92 cm Oberweite, 132cm Saumweite, 126 cm Länge
 
Material
95 % Polyester, 5 % Elasthan
Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht bleichen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm V-Ausschnitt Linien-Druck 4,7 5 6 6
Kleid Tolles Kleid, 1a Verarbeitung, sehr angenehmes Tragegefühl, "absolutes Wohlfühlkleid", toller Druck, Größe 36 fällt jedoch im Hüft- und Oberschenkelbereich etwas üppig aus, evtl. eine Nummer kleiner wählen, ansonsen ein Eyecather und sehr zu empfehle, fünf Sterne!!!! 14. Juni 2014
Dieses Kleid kann ich leider nicht empfehlen- das ist mir allerdings bei Julie C. noch nie passiert. Der Ausschnitt ist unheimlich halsnah und verzieht damit das ganze Kleid.Leider retour. 29. November 2013
Schnitt und Qualität sehr gut. Macht eine schöne Figur, das Design istl laut Bild scheinbar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht übertrieben, eher ein Hingucker, Bin sehr zufrieden. 4. Oktober 2013
ganz toll Nun habe ich nach langem Zögern nochmals diese Kleider bestellt, jene mit den Doppelgrößen haben mich nicht begeistert. Diesmal bin ich nicht enttäuscht worden. Das Gesamtpaket dieses Kleides hat mich überzeugt und vor allem die Passform könnte nicht besser sein. Da ich sehr selten Strümpfe oder Strumpfhosen trage, sind diese Maxikleider herrliche Schummler, weil für mich gehen elegantere Kleider ohne Strümpfe gar nicht. 1. August 2013
  • 2015-06-14T14:21:49.117-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_141878, prod, sort_default
2 next>>