130190

DENIM & CO. 3in1-Jacke 1 Steppjacke 1 Fleecejacke Tierfell-Druck

DENIM & CO. 3in1-Jacke 1 Steppjacke 1 Fleecejacke Tierfell-Druck
product thumbnail
QVC Preis: € 96,75
€ 38,36

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Modische Antwort auf wechselhaftes Wetter

3in1-Steppjacke von DENIM & CO. mit herausnehmbarer Fleecejacke, die durch einen Reißverschluss mit der Steppjacke verbunden werden kann. Zusammen oder einzeln tragbar.
Details
  • 3in1-Jacke
  • Steppjacke: Reißverschluss, Kragen, Einschubtaschen, Umschlagärmel, Tierfelldruck
  • Fleecejacke: Reißverschluss, Kragen, aufgesetzte Taschen, Umschlagärmel, Paspel, uni, innere Brusttasche

Maße (Größe 38)
  • Steppjacke: 112 cm Oberweite, 114 cm Saumweite, 75 cm Länge
  • Fleecejacke: 110 cm Oberweite, 112 cm Saumweite, 68 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflegehinweise
  • separate 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt von links bügeln
  • nicht reinigen

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 2,8 out of 5 by 33 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Hängt wie ein Sack.... ...schade. Ich bin klein, da schaut es wirklich schlimm aus wenn eine Jacke so hängt. Dabei hatte ich mich darauf gefreut mal etwas anderes auszuprobieren. Gemustert ist also nichts für mich. Deshalb muss ich auch sagen keine Empfehlung von mir, für kleine Frauen. 6. September 2016
Rated 3 out of 5 by Gut Die Jacke war mir zu Gros deshalb zurück. 27. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Eine super jacke Kann mich den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Ich finde die Jacke einfach schick, praktisch und funktioniell. Sie ist weder steif noch trägt sie übermaßig auf. Durch die Fleece-Innenjacke kann man sie bis in den Winter tragen. Auch die Farbe sieht gut aus, im Winter optimal, da sie nicht so dunkel ist. 12. Juli 2013
Rated 2 out of 5 by Leider wieder zurück Habe mir die Jacke in der Größe 38 bestellt. Die Jacke fällt extrem groß aus und sitzt gar nicht. Fällt wie ein Sack bei mir. Ansonsten gefällt sie mir von der Art, Farbe und Verarbeitung sehr gut. Echt schade, sie geht zurück. 1. November 2011
  • 2016-10-30 T09:44:34.293-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_33, tr_33
  • loc_en_US, sid_130190, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 9 next>>