130133

DENNIS BASSO Wendejacke Chinchilla-Optik Satin-Seite Stehkragen

DENNIS BASSO Wendejacke Chinchilla-Optik Satin-Seite Stehkragen
product thumbnail
€ 211,00

Beschreibung
Luxus macht an
Diese variabel, beidseitig tragbare, praktische und chice braune DENNIS BASSO Wendejacke in Chinchilla-Optik mit Knöpfen hat einen Stehkragen.
Details
  • Chinchilla-Optik
  • Knöpfe
  • Stehkragen
  • Seite 1: geprägter Webpelz und Seitennahttaschen
  • Seite 2: wasserabweisender Satin und Seitennahttaschen (uni)

Maße (Größe 38)
  • 110 cm Oberweite, 130 cm Saumweite, 78 cm Länge

Material
  • Seite 1 (Webpelz): Oberfläche aus 67 % Polyacryl, 33 % Modacryl; Grundmaterial aus 100 % Polyester
  • Seite 2 (uni): 100 % Polyester

Pflegehinweise
  • nur reinigen möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Wendejacke Chinchilla-Optik Satin-Seite Stehkragen 4,8 5 5 5
Liebe auf den ersten Blick Eine wunderschöne Jacke in die ich mich auf Anhieb verliebt habe.Exelente Qualität verbunden mit dem für Dennis Basso typischen New Yorker Liyestyle,. Das Ganze noch zum deutlich reduzierten Preis-wer kann da noch widerstehen? Ich besitze schon mehrere Kreationen dieses tollen Desingner und kann daher das Preis-Leistungs -Verhätnis-sprich die qualitative Verarbeitung recht gut beurteilen. Absolut kein Vergleich zu anderen Webpelz Anbietern. Ich bin rundherum zufrieden und freue mich schon darauf,meine neue Errungenschaft demnächst aus zu führen. Ich kann diese Jacke nur "wämstens"weiter empfehlen! 18. August 2011
Super Feeling Grundsätzlich eine sehr schöne Jacke! Super leicht und kuschelig und wärmend. Aber die Seitennahttaschen trugen leider unschön auf, so dass die ganze Passform irgendwie aus den Fugen geriet. Deshalb leider eine Rücksendung! Sehr schade, hatte mich darauf gefreut, diese Jacke zu tragen, denn sie erschien mir vielseitig. 9. Dezember 2010
Edle Jacke Die Jacke ist in jeder Beziehung einfach top. Die Größe passte mir dieses Mal, nur kann ich mit diesem Klassiker noch ein paar Jährchen warten. Die Jacke machte mich alt. Aber ansonsten wirklich nur zu empfehlen. 27. November 2010
Wunderbare Jacke Wenn die Jacke paßt ist sie wirklich traumhaft schön, ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt 42 und 44, weil ich festgestellt habe, daß sie manchmal unterschiedlich ausfallen. Mir waren nun leider beide Jacken zu eng. Also 44 paßt mit einem ganz dünnen Shirt einen Dicken Pullover hätte ich nicht drunter ziehen können, nur deshalb gingen zurück und ne 46 wird dann gleich wieder zu groß sein. Aber das Fell ist super kuschlig und auch die glatte Seite sieht gut aus. Sehr Empfehlendswert 23. November 2010
2 next>>