152161

DENNIS BASSO Jacke Webpelz Spatenkragen Leoparden-Optik

DENNIS BASSO Jacke Webpelz Spatenkragen Leoparden-Optik
product thumbnail
Beschreibung

Webpelz-Jacke in Leoparden-Optik

Diese attraktive, innen gefütterte DENNIS BASSO Jacke aus Webpelz in lebhfter Leoparden-Optik zeigt sich mit legerem Spatenkragen und mit nur einem Schmuckknopf. Die Jacke wird ganz im Stil einer echten Pelzjacke mit Pelzhaken-Verschluss geschlossen. In die beiden Eingrifftaschen kann man die frierenden Hände stecken (und das Taschentuch) und für andere essentielle Kleinigkeiten gibt es zwei Innentaschen.
Details
  • Webpelz in Leoparden-Optik
  • Spatenkragen
  • 1 Schmuckknopf
  • Pelzhaken-Verschluss
  • 2 Einschubtaschen
  • 2 Innentaschen
  • gefüttert
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 71 cm Länge

Material
  • Obermaterial/Flor: 100 % Polyacryl als Grundgewebe
  • Futter: 100 % Polyester

Pflegehinweise
  • nur chemische reinigen

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Jacke Webpelz Spatenkragen Leoparden-Optik 4,8 5 8 8
Traumhafte DENNIS BASSO Jacke Webpelz ! ! Eine wundervolle Jacke,sieht so echt aus und lässt sich so toll tragen.Ich habe einen sehr teuren weißen Polarfuchs und einen Nerzmantel,sie hängen beide beim Kürschner.Ich mag sie nicht mehr tragen,aber bringe es auch nicht übers Herz sie zu verkaufen (War ein Geschenk meiner Eltern ,und ein Erbstück) Ich fühle mich schuldig,und denke an die armen Tiere.Deshalb liebe ich DENNIS BASSO-er lässt Träume wahr werden mit einer ausgezeichneten Qualität. 5. November 2014
Passform leider nicht optimal Hatte mir die Jacke zur Auswahl bestellt in Größe 44. Als sie kam, große Freude. Weich, anschmiegsam, leicht, guter Sitz und Tragekomfort. Doch der Blick in den Spiegel sagte mir, die Jacke ist vorn länger als hinten und das um einige Zentimeter, die man leider auch sieht. Wie bei meiner Vorrednerin sind die Änderungskosten zu üppig. Ich nehme nun das cremefarbene "Kaninchen", welches auch sehr chic ist. 17. Dezember 2013
Einfach kuschelig Habe heute die Jacke bekommen, einfach toll, kuschlig, tolle Verarbeitung und leicht. Arme etwas zu lang, aber die konnte ich umschlagen sah trotzdem toll aus. Leider muss ich doch zurück schicken, da er vorne fast 7 cm länger ist als hinten. Habe auch gleich eine Schneiderei wegen kürzen gefragt, ab dort verlangt man 40,00 Euro, da der Aufwand genauso groß ist wie bei einem echten Pelz. Das war mir dann doch zu teuer. Für jemand der mehr Oberweit hat wie ich denke ich er passt auch vorne. Schicke ihn ungern zurück, aber so kann ich ihn nicht tragen. Einfach nur schade 12. Dezember 2013
Absolut super! Habe schon 4 Jacken von Dennis Basso, aber diese schlägt alles,. Sieht schick und teuer aus und trägt sich einfach nur spitze. Habe nun sogar einen "Schneeleoparden" und kein Tier mußte sterben. Danke an Dennis Basso für seine tollen Webpelzjacken. 27. September 2013
2 next>>