152148

DENNIS BASSO Webpelzjacke breiter Kragen geknöpft 2 Eingrifftaschen

DENNIS BASSO Webpelzjacke breiter Kragen geknöpft 2 Eingrifftaschen
product thumbnail
€ 181,25
€ 36,24

Beschreibung
Eine interessante Optik in drei Schattierungen von Grau – die DENNIS BASSO Webpelzjacke hat einen breiten Kragen, einen Pelzhaken und 2 Innentaschen im einfarbigen Futter. Maße (Größe S) – Oberweite: 114 cm, Saumweite: 114 cm, Länge: 75 cm. Passform: E. Material: 100 % Polyester. Pflege: nicht waschen, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, chemisch reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Webpelzjacke breiter Kragen geknöpft 2 Eingrifftaschen 3,7 5 12 12
Super-Mega-Schnapp !!!!! ....und so schön kuschelig und federleicht! Und was für ein abgefahrenes Muster! Einfach die etwas andere Kuschel-Jacke, die allerdings für die Ladies mit "ausgeprägter" Oberweite nicht wirklich geeignet ist. Da habe ich mal Glück gehabt;-))) Verfüge bereits über eine kleine Dennis-Basso-Kollektion und kann mich in der kalten Jahreszeit immer "so gar nicht entscheiden", mit welcher Superjacke ich mich "warmhalten" will. Und diese nun a u c h noch - wie herrlich ist das denn???? Für alle mit nicht allzu üppigen "Vorbauten" eine absolute Kaufempfehlung - ruhig eine Nr. größer, wie sehr oft bei dieser Kollektion! (Das sollte Frau wissen!) 7. Juli 2014
enttäuscht ich hatte die guten Bewertungen gelesen und bin für mich sehr enttäuscht: sehr eng, Material sehr künstlich und mir unangenehm, deshalb zurück. 4. April 2014
Kein Schlankmacher Weiches, leichtes Material, tolle Farbgebung, tolles Design, aber: Durch die Linienführung trägt die Jacke so auf, dass ich bei einer Größe 40 unvorteihaft aussah und mich so nicht in der Öffentlichkeit zeigen mochte. Also schweren Herzens zurück. 26. Dezember 2013
Schnäppchen Es war nur noch meine Größe 40 verfügbar zum Schnäppchenpreis. Die Pelzhaken sind nicht so gut, weil die Jacke sehr leicht ist und sich der Stoff ausdehnt. Knöpfe wären besser gewesen. Da die Jacke aber sehr schön warm hält und mir auch das Muster gefällt, behalte ich sie. 22. November 2013
2 3 next>>